Da du den Laramie hast, empfehle ich dir EGR Pocket Style Fender Flares. Die gehen bis zur Stossstange, während die Bushwacker Fender Flares bei der Lampe aufhören. Grund: Bushies sind für den Sport, die EGR für den Laramie. Dazu kommt, dass die EGR nicht ganz so breit sind wie die Bushies. Wenn du also so richtig heftig breit gehen willst (z.B. ET-0 + 36er Spurplatten = 55mm breiter
pro Seite), nimm die Bushies. Wenn du nur 36er Spurplatten montieren willst, nimm die EGR. Beim Laramie gehen die 36er hinten auch mit den OEM-Verbreiterungen, vorne wirds extrem grenzwertig. Oben ist die Lauffläche zwar bedeckt, aber die Regelung mit den 45° (oder wie ging das) wird damit sicher nicht eingehalten... :mrgreen:
Kurzfassung: Nimm die 36er mit EGR, da versäuft dir das Rad nirgends im Kasten und die Kiste steht bedeutend fetter da, insb. von vorne oder hinten betrachtet.
Sieht dann so aus:
[album]21370[/album]
[album]21371[/album]