Huegelcamper
1500s
Als Vorwort- wir fahren auch immer vorausschauend...aber ab & zu muss es auch Spaß machen...so'n kleinen GTI an der Ampel verp...en :mrgreen:
Aber nu mal im Ernst- eigentlich macht man es doch nur, um die eigene Brieftasche zu schonen, oder?
Die ganze Umweltdiskussion gab's doch schon in der 80'ern- aber irgendwie nur in Deutschland...das ist den Deutschen wohl angeboren...das schlechte Gewissen.
Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde du hast aber recht!!- ich war mal ein Öko ich bins eigentlich immer noch- aber wenn man sich mal die Welt anguckt, dann denkt man doch irgendwann "Scheiß drauf"
Guckt Euch doch mal um- wie sieht's in China aus? Wo fahren unsere alten Spritschluckgurken? In Afrika! Was treiben die Inder mit den giftigen Gerbresten/ Textilfarben...was schmeißen die Russen in die Beringsee...Atommülllager mitten im Wald in Sibirien...Abholzung der Wälder in Nord- und Südamerika...guckt doch mal die Amis an- die denken doch erst seit 1-2 paar Jahren an die Umwelt (und wenn ich bei youtube man Dodge Ram eingebe- mann mann mann- hauen die Abgase raus!)
die Liste könnte ich jetzt endlos weiter tippen...
Um Deutschland ist keine Mauer- die Gifte/ Abgase der anderen Länder gehen nun mal um den alten Globus...
ALSO WARUM SOLLTE ICH EIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN, WENN ICH MAL GAS GEB??? Nur weil ich Deutsche bin?
Ja- ich bin schuld, wenn die Klimakatastrophe kommt und bei uns die Palmen wachsen...denn jeder von uns Menschen ist schuld- der eine mehr, der andere weniger
=D> =D> Könnte es nicht besser schreiben!