na ja unter Boliden stelle ich mir was anderes vor als einen Ram!! OK SRT 10 ist schon eher ein Bolide, aber auch nur wenn es trocken ist und gerade aus geht und das Getriebeöl nicht das schäumen anfängt!! :twisted:
und GTI Fraktion ärgern geht nur mit den alten Möhren, der aktuelle GTI braucht 7,2 auf hundert und das schafft kein Hemi Ram.
Wir können froh sein wenn wir Werte von 8,5 auf hundert erreichen. Was für so eine PU Möhre auch schon kein schlechter Wert ist.
Laut meinem edge benötige ich 7,3 Sekunden von 0-60mph. So schlecht sind unsre RAM nu auch net!!!
ein Tiguan eiert und schwimmt ja auch nicht so auf der Straße rum wie eine Ami Schaukel. Im Ram 160ig fahren fühlt sich wie 280ig in meinem S8 an!!!
:mrgreen:
Meine Kaufentscheidung war einfach, Hemi ist geil!! Auch wenn der Hemi in einem Challenger noch schöner ist :mrgreen: Der RAm bietet Platz für 6 Personen plus großen Kofferraum mit Tonneau. Den Scheiß-Allrad habe ich mir durch den Kaufpreisvergleich gegen über einem Q7 schön geredet.
Und LPG fahre ich, weil ich viel fahre und ich es nicht einsehe nur für den Tankwart arbeiten zu gehen.
Feuer Frei!!!