DreckSAC
3500s
Veränderungen:roll:
Da hätten wir ein grosses betätigungsfeld,ohne dass die Welt untergeht,was sie eh nicht tun wird
Vielleicht, werden wir sie für menschen unbewohnbar machen ,aber untergehen wird sie dehalb nicht.
Das gelaber mit weltuntergang ,ist doch nur dazu da , nichts tun zu müssen,einfach weiter so.
mal wirklich was gegen die umstände zu machen ,die unbestritten ,unerträglicher werden jeden tag,
dazu sind menschen halt zu menschlich.
Einfach machen was uns der geldmarkt vorgibt ,was unsere politiker uns vorsagen ,was der pfarrer uns erzählt.
das ist doch so schön und unser hirn soweit noch vorhanden (was bei leuten die auf ketten nach frankreich fahren wollen , nicht sicher ist)
das schonen wir so lange, bis es sich so weit zurückbildet,dass wir glauben ,es wäre geil ,wenn uns der ackermann und konsorten in der allerwerteseten fickt.
Die Welt geht nicht unter, das ist klar. Hat sie zum Millenium auch nicht gemacht. :mrgreen:
Das unterstützt doch nur die momentane Situation vom Hudson. Wobei ich das gut verstehen kann, weil mir gerade auch so nach Veränderung in den gleichen Bereichen ist. An Prophezeiungen glaube ich auch nicht. Genau so wenig wie an Gott. Deshalb interessieren auch des Pfaffens Worte nicht. :mrgreen: :roll:
Das Große und Ganze ändern wir Kleinen nie. Die "Ackermänner" werden uns immer ficken(ob es Spaß macht oder nicht). Die Welt im Großen zu verändern/verbessern, lässt einen auf Granit beißen und stößt auf massive Gegenwehr. Das kann einen zur Verzweiflung bringen. Da hilft nur Resignation und Zusehen.
Und vielleicht ist es sogar die beste Weltverbesserung, wenn wir sie für den Menschen unbewohnbar machen? :idea: