Soll ich tauschen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na gut, wenn er denn auch scharf auf Deinen ist.
Aber wie hoch ist das Ding denn? Nicht dass Du da keine AHK dran bekommst. Wäre doch doof. :mrgreen: (Lösungen gibt es zwar immer, sehen aber oft richtig shice aus.)
Eigentlich mag ich Inserate nicht, wo nur ein Bild drin ist. 18.000km klingen allerdings vielversprechend. Sind bestimmt Meilen. :mrgreen: Wie ist denn die Ausstattung? Identisch wie bei Deinem?
Ich würde an Deiner Stelle auch lange überlegen. Wenn es ein Dually wäre, sofort.
Ansonsten mag ich ja hohe RAMs, nur die Frau möchte nicht klettern.(Und, happy wife, happy life.) :lol: :mrgreen:

Es ist echt komisch. Gestern hätte ich noch gesagt, auf keinen Fall. Heute würde ich es fast tun. Tauscht doch mal ´ne Woche auf Probe. Kurzzeitkennzeichen wirst Du doch kriegen.

Na gut, wenn er denn auch scharf auf Deinen ist.
Aber wie hoch ist das Ding denn? Nicht dass Du da keine AHK dran bekommst. Wäre doch doof. :mrgreen: (Lösungen gibt es zwar immer, sehen aber oft richtig shice aus.)
Eigentlich mag ich Inserate nicht, wo nur ein Bild drin ist. 18.000km klingen allerdings vielversprechend. Sind bestimmt Meilen. :mrgreen: Wie ist denn die Ausstattung? Identisch wie bei Deinem?
Ich würde an Deiner Stelle auch lange überlegen. Wenn es ein Dually wäre, sofort.
Ansonsten mag ich ja hohe RAMs, nur die Frau möchte nicht klettern.(Und, happy wife, happy life.) :lol: :mrgreen:

Es ist echt komisch. Gestern hätte ich noch gesagt, auf keinen Fall. Heute würde ich es fast tun. Tauscht doch mal ´ne Woche auf Probe. Kurzzeitkennzeichen wirst Du doch kriegen.

mit dem tausch hat er mir schon vorgeschlagen
;)
interessant wäre das fahrverhalten, ob er schwimmt oder so. :roll:

das mit der AHK sieht bestimmt scheisse aus, muss ja weit runter oder man integriert es in einen "unterfahrschutz" :roll:

die kilometer sind meilen!

ausser dem leder (leider ohne sitzheizung) ist die ausstattung fast gleich, er hat noch den blöden mittelsitz, wo ich nun die mittelkonsole drin habe.

ich hab mir eine punkteliste für beide gemacht, da steht es aber leider 13 : 7 für meinen :? :?

ich schlaf noch ein paar wochen drüber :oops:

Ja richtig drüber schlafen, denn deiner sieht schon Mega aus überlege es dir gut.

Ich würde nicht tauschen.
Bei deinem Dually sieht man das es was besonderes ist, von dem 2500 gibts bestimmt ein paar die gewollt aber nicht
gekonnt sind...
Bei dem Preis ist der bestimmt gut gemacht aber würdest Du die Kohle wieder sehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht:

Pris: 595 000:-

Das oben rechts is son komischer Finanzierungsrechner, wenn ich das richtig sehe.

Hatte mal nen Crash Kurs Schwedisch von einer netten, jungen Schwedin! :lol:

Ne, irgendwie gefallen mir die ganzen zwillingsbereiften Pick Up Trucks nicht. Weiß auch nicht warum... :roll:

Oben