hudsonbay
3500s
verkäufer ist in ordnung, kenn ihn privat, nur hat er keine ahnung von der szene, nur viel geld :mrgreen:
Na gut, wenn er denn auch scharf auf Deinen ist.
Aber wie hoch ist das Ding denn? Nicht dass Du da keine AHK dran bekommst. Wäre doch doof. :mrgreen: (Lösungen gibt es zwar immer, sehen aber oft richtig shice aus.)
Eigentlich mag ich Inserate nicht, wo nur ein Bild drin ist. 18.000km klingen allerdings vielversprechend. Sind bestimmt Meilen. :mrgreen: Wie ist denn die Ausstattung? Identisch wie bei Deinem?
Ich würde an Deiner Stelle auch lange überlegen. Wenn es ein Dually wäre, sofort.
Ansonsten mag ich ja hohe RAMs, nur die Frau möchte nicht klettern.(Und, happy wife, happy life.) :lol: :mrgreen:
Es ist echt komisch. Gestern hätte ich noch gesagt, auf keinen Fall. Heute würde ich es fast tun. Tauscht doch mal ´ne Woche auf Probe. Kurzzeitkennzeichen wirst Du doch kriegen.
13-7 ist eindeutig. Dann doch eher Deinen verkaufen und den "Traumwagen" holen.
ich hab eigentlich keinen "traumwagen"
also wenn der auch so billiges Plastik im Innenraum hat wie Deiner dann lass es bleiben.
Verscherbel Deinen Dually und kauf Dir was schönes :mrgreen:
https://www.blocket.se/dalarna/Chevrolet_3500_Crewcab_Dually_LTZ_4x4_Duramax_34577591.htm?ca=9&w=3
auf jeden fall schöner wie der dodge :mrgreen:
wieviel euro sind das?
66 000 Euro
Da steht:
Pris: 595 000:-
Das oben rechts is son komischer Finanzierungsrechner, wenn ich das richtig sehe.
Enter your email address to join: