So langsam wird die Suche zum Frust

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Leute. "Frust" beseitigt. Jetzt hab ich n Rambo. 2004er Gen3 mit 5,7 hemi und BRC LPG und 151000km (echte km, da nur mit km Tacho bestückt. Also keine Meilen), Ausstattung zwar nicht komplett voll, aber ausreichend. Klima, Leder, 4x Fensterheber, Standheizung mit GSM Fernsteuerung, Spiegelheizung, 2Din Radio mit Navi usw. 20" Alus mit 305er Gummis, Highpipes (eingetragen). Paar kleine Macken hat er...
Hinterräder nicht sauber gewuchtet. Ab 100 geht die schüttelei los. Bremsscheibe hinten muß wohl verzogen sein. Hat ein leichtes wubbeln beim Bremsen und ein Rücklicht ist fehlerhaft (ist so n hässliches Led Teil mit Klarglas... Und ein Glas fehlt). Egal... Ersatz bereits gefunden... 2 original Rückleuchten.
Ein paar technische Fragen hab ich noch, aber dazu kommt ein neuer Fred
 
IMG_20200628_155330~01_autoscaled.jpg
Screenshot_20200621-223009~01.png
Interessant finde ich, daß er nur kmh Tacho hat. Nichtmal Meilen in klein. Ich schätze, es 8st ein reines Exportmodell für Europa gewesen.
Das Grau ist übrigens Sprühfolie. Kann man abziehen. Darunter ist er goldmetallic. Unter dem Schwarzen Dip ist Chrom (sieht man an einigen Stellen, wo der Krempel sich etwas löst....
 
schaut doch gut aus
;)
 
Ja ist doch klasse! Glückwunsch!! Hab auch nen Gen.3 und werde ihn fahren bis ich zu alt bin um einzusteigen! Die Neueren haben mir zu viel Elektronik!

Gruß Lutz
 
Ja ist doch klasse! Glückwunsch!! Hab auch nen Gen.3 und werde ihn fahren bis ich zu alt bin um einzusteigen! Die Neueren haben mir zu viel Elektronik!

Gruß Lutz
Genau so sehe ich das auch. Außerdem gefallen mir die 3er besser von außen (noch besser ansich sogar die 2er, aber die sind mir innen zu viel Lkw).
 
hey, ich will dich nicht ärgern, es sind meilen, beim Tacho wurde nur die Blende getausch für kmh. Da bin ich auch sicher weil es mal meiner war.

Das bekommt man ja auch fix raus ...
Ein paar (Kilo)meter mit Handytacho fahren und dann vergleichen.
 
Das wäre ja echt böse vom Verkäufer wenn der dann mit 151000 km verkauft wurde und nicht mir knapp 100000 km mehr
=O
 
hey, ich will dich nicht ärgern, es sind meilen, beim Tacho wurde nur die Blende getausch für kmh. Da bin ich auch sicher weil es mal meiner war.
Als ich das gelesen habe, dachte ich auch sofort an die blende, da der Themenstarter aber von tatsächlichen km schrieb, hatte ich keine rich Erklärungen.
Wenn das aber echt Meilen sind, dann ist man nicht weit weg von Betrug.
 
Ich war zugegebenermaßen schon etwas irritiert, denn ich kenne auch nur die Tacho-Nachrüstscheiben, nicht aber reine Km/h Tachos für die Amis. Auch nicht bei Kanada-Modellen...
:/


Hier wäre ich dann aber auch rigoros. Wenn das Fahrzeug offiziell mit den angegebenen Kilometern verkauft wurde, stattdessen aber Meilen aufweist, dann muss man sich auch überlegen, ob der Preis diese Mehrkilometer noch rechtfertigt. Eine Anfechtung des Kaufvertrages wäre in dem Fall ebenso möglich wie eine Kaufpreisminderung...
 
also er wurde von mir ende 2016 bei Büsching Tuning mit Meilenangabe in Zahlung gegeben. Selbst wenn die ihn mit km Angaben weiter verkauft hätten, würde das in dieser Zeit aufgefallen sein, ist ja doch ein kleiner Unterschied.
 
Oben