So Leute. "Frust" beseitigt. Jetzt hab ich n Rambo. 2004er Gen3 mit 5,7 hemi und BRC LPG und 151000km (echte km, da nur mit km Tacho bestückt. Also keine Meilen), Ausstattung zwar nicht komplett voll, aber ausreichend. Klima, Leder, 4x Fensterheber, Standheizung mit GSM Fernsteuerung, Spiegelheizung, 2Din Radio mit Navi usw. 20" Alus mit 305er Gummis, Highpipes (eingetragen). Paar kleine Macken hat er...
Hinterräder nicht sauber gewuchtet. Ab 100 geht die schüttelei los. Bremsscheibe hinten muß wohl verzogen sein. Hat ein leichtes wubbeln beim Bremsen und ein Rücklicht ist fehlerhaft (ist so n hässliches Led Teil mit Klarglas... Und ein Glas fehlt). Egal... Ersatz bereits gefunden... 2 original Rückleuchten.
Ein paar technische Fragen hab ich noch, aber dazu kommt ein neuer Fred
Hinterräder nicht sauber gewuchtet. Ab 100 geht die schüttelei los. Bremsscheibe hinten muß wohl verzogen sein. Hat ein leichtes wubbeln beim Bremsen und ein Rücklicht ist fehlerhaft (ist so n hässliches Led Teil mit Klarglas... Und ein Glas fehlt). Egal... Ersatz bereits gefunden... 2 original Rückleuchten.
Ein paar technische Fragen hab ich noch, aber dazu kommt ein neuer Fred