Danke für die bisher eindeutigen Meinungen,
Super Forum hier.
Super Forum hier.
Hallo,
die LKW Steuer kannst Dudir bei nem Mega cab vonne Backe wischen, bei uns nur noch beim Regular Cab
möglich.
Gruss aussem Pott
Jogi
[ Bild ] Ein Minnegesang auf Oli. Du kannst einfach mehr als Frauenarzt. Lass den depperten Job. :mrgreen: :mrgreen:
Das war die richtige Entscheidung, die unvernünftige Wahl zu treffen, man lebt jetzt und in 10 Jahren wenn das Öl alle istkann man immer noch vernünftige Entscheidungen treffen.
Herr Wurst: NIEMALS, niemals setze ich meine Oli-Brille ab. Und außerdem, wer hat geschrieben, Wo die Gasanlage verbaut wurde und ob die gut sind, und den Tipp mit einer Probefahrt und Rangieren gegeben? Häh Du? Nur weil der Oli sich mit großen Dingen auskennt, kommst Du jetzt und willst mithalten. Da muss schon eine Wurst kommen und kein Würstchen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nee Patrick, Dir liebe ich doch ooch!!
Glaub seine Entscheidung ist gefallen, wann bekommst du deinen Amarok? :mrgreen:
Braucht er ja nicht, er hat ja sein Isuzu...
Ja muss es denn unbedingt der sein?
Für das Geld bekommt man ja auch schon recht ordentliche Gen4, dann vielleicht mit ner QuadCab und dann kommt auch die LKW Steuer wieder in Betracht.
Die Alltagstauglichkeit steigt auf jeden Fall.
Enter your email address to join: