Sitzheizung nachrüsten ... HIER verschoben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ob das allerdings bei LEDER auch geht kann ich nicht sagen. - Ist da nicht schon von haus aus eine drin?

ist aber nicht für Jeden ne Alternative Michael ... und dann macht nachrüsten sehr wohl Sinn

ich würd die einfach komplett tauschen

Wie hab die SLT Version und nen Sattler der gerage mir das Leder drauf zieht, da kann ich das doch zwischenschieben ??? oder.

Hab ja bei Bernd / Olaf wegen ner Lederausstattung angefragt, aber die war so im Eimer , und ne "neue" kostet mer als Custom made ??

cu

Wie hab die SLT Version und nen Sattler der gerage mir das Leder drauf zieht, da kann ich das doch zwischenschieben ??? oder.

Denke ich schon ... sind pro Seite 2 Matten (Sitz und Rücken), die einseitig klebend sind. Einfach ordentlich verkleben und bei den Kabeln aufpassen, daß sie möglichst dort verlaufen, wo man sie später beim Sitzen nicht spürt. - Der Rest der Verkabelung erfolgt ja dann "außerhalb" des Sitzes
Gruß
Tom

Es gibt auch noch 'ne Variante, die wird an den Kühlwasserkreislauf angeschlossen.
Das habe ich mal in irgendeinem Landrover-Forum gefunden, finde
bloss den verd. Link nicht mehr...

.... und dann wär da noch: Dampfmaschine auf Ladefläche treibt 220V Generator über Umformer dann direkt 12V auf Sitzheizung.......

Gruss Bernd

Prima... und der nächste Vorschlag sind dann zwei,mit Polsterstoff überzogene, herkömmliche Heizradiatoren, die von ner mobilen Ölheizung auf der Ladefläche gespeist werden ....

Prima... und der nächste Vorschlag sind dann zwei,mit Polsterstoff überzogene, herkömmliche Heizradiatoren, die von ner mobilen Ölheizung auf der Ladefläche gespeist werden ....

Gleich beim Patentamt einrreichen, hast es ja nicht sooo weit !
(kommt aber leider nach dem Michi seiner Kupplung) :roll:

Gruss Bernd

Macht nix .... sind ja zwei verschiedene Bereiche ... außer man nimmt gleich ne richtig große Heizung und verfrachtet die auf nen Hänger ... hmmmmm

Muß ich wohl mal mit Michi auskaspern ....

Feucht3_klein.jpg

In der Tat...

Ich freu mich schon wieder auf mein WE in Lux - Die knallen da ja selbst im Winter einfach irgendwo ein Zelt auf ne Wiese oder nen Platz und da soll man dann rocken....

Brrrr....

Kann Deiner Andeutung entnommen werden, dass sich in diesen
Zelten keine Vorrichtungen befinden, die in etwa,
in der Lage wären die darin befindliche Luft anzuwärmen
:?:
:roll:

Gruss Bernd

Die haben da Gasbrenner, die aber mehr Gas unverbrannt dran vorbeihauen als die Bude zu wärmen...

In Lux ist irgendwie ALLES anders...
:)

Aber man muß rechtzeitig vom Gas runter ... sonst ist man nicht nur an der Tanke vorbei, sondern auch wieder aus LUX draußen ... hehehehe

Oben