Sitzheizung nachrüsten ... HIER verschoben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
thx und uppfff

Der Schalter kommt gut nur wohin damit ???

Anhänge

• 200801030900_00141.jpg
    200801030900_00141.jpg
    197,3 KB
versteh ich allerdings auch nicht, warum nicht für ledersitze??

hat da jemand ne erklärung dafür?

dermitdemDodge
Du müßtest den Airbagschalter nach oben verlegen, dort wo die Zusatzsteckdose sitzt. Dazu benötigst du die Abdeckung. (Dodge part# 5013874AA) Evt. auch den Schalter (part# 56045177AC). Dann noch die Abdeckung für die Sitzheizungsschalter (part# finde ich gerade nicht). Und zum SChluß die Schalter. Die sind aber nicht ganz ohne. Selbst bei Rockauto kostet das Stück 43$ plus Versand. Ich denke der Umbau ist etwas Kostspielig.

thx und uppfff

Der Schalter kommt gut nur wohin damit ???

Hab die Lösung, also im Cupholder , man sieht sie nicht, sie stören nicht, man kann die Klappe schliessen und kommt gut ran
:-D

Heizung Weaco HZ50 glaub die 2 Stufige

Anhänge

• IMAG0135-kl.jpg
    IMAG0135-kl.jpg
    356 KB
prima gelöst ... aber ich hätte auch kein problem wenn man die sehen würde .. sieht doch ganz ordentlich aus

Wie gesagt wen mir mal ein Schroot FZ oder überflüssige Kohle über den weg läuft mach ich den "großen" Umbau, aber so ist es der einzige Platz, zwischen die Drehregler sieht blöd aus und der einzige Platz wäre dann neben dem Radio, und da war mir das im Cupholder liebe, falls ich mal umbau :))

cu

Oben