Side Steps von e..y / Eure Meinung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider kann ich den Zweck oder Informationsgehalt in Deinem Beitrag nicht finden! Gibt es einen?

Lies Dir die Überschrift durch. Da war die Meinung gefragt.
Und wenn der Fredersteller der Meinung ist das die Dinger ihm nicht zusagen, dann ist es wohl so :mrgreen:
Informationen bekommen wir ja genug von Dir. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saro61
Danke vielmals
:-D

FIRSTRAM
Du kritzelt im meinem thread rum und fragst mich nach Sinn und Zweck meines Kommentar?

Welcher hat denn deiner zum eigentlichen Thema?

Und wenn du dich schon dran hängst womit ich übrigens keinerlei Probleme habe, dann mußt du auch damit umgehen können, wenn ich es mehr als human ausgedrückt habe, das sie nur optisch 0,0 gefallen.

Ob man damit nun besser ein und aussteigen kann als mit den runden kann ich nicht beurteilen.
Aber allein aus optischen Gründen kommen bei mir nur die runden dran.

Aber jeder nach seinem Geschmack.
8)

@blueskyheaven

Das ist aber mal ein schnäppchen :shock:

auf der ebayseite findet man auch gleich noch das installationsvideo.
da ist nix mit bohren und so. nur ein paar schrauben und schon sind die side steps dran.

[youtube]<object width="640" height="360"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/WHDelVJkflU&rel=0&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/WHDelVJkflU&rel=0&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></embed></object>[/youtube]

Guck ich mir gleich vom Laptop mal genauer an.
Wenn der jetzt noch nach Deutschland liefert....Perfekt

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.....hoffe ich.
8)

Werde sie mir gleich bestellen.

Finde nur mekrwürdig, das es für Crew/Quad Cab keinen unterschied gibt wie ich das verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du dich schon dran hängst womit ich übrigens keinerlei Probleme habe, dann mußt du auch damit umgehen können, wenn ich es mehr als human ausgedrückt habe, das sie nur optisch 0,0 gefallen.
Ob man damit nun besser ein und aussteigen kann als mit den runden kann ich nicht beurteilen.
Aber allein aus optischen Gründen kommen bei mir nur die runden dran.
Aber jeder nach seinem Geschmack.
8)

Du hast 100% Recht! Ich war tatsächlich zu blöd, nachzuschauen, ob Du der Themeneröffner warst! :cry:
Es war mein Fehler, nicht Deiner! Bedaure. :roll:

Der Verkäufer antwortet antwortet innerhalb 24std auf Emails.
Ware wurde auch bereits versendet und soll voraussichtlich am 03.01 eintreffen, dann sag ich dir bescheid ob die Dinger passen und wie die Qualität ist.

Ein Grund, warum ich diese Art NerfBars nicht wählte:
Mitfahrer oder auch man selbst evtl. kann und wird beim Besteigen der Trittflächen
mit der Schuhspitze gegen den LACK vom RAM treten und bzw. dort am Lack scheuern.

Ich sah im Zuge meiner Recherche schon transparente Schutzpads/Trittschutzfolie als Gegenmittel.
Also mein Tip für euch: überlegt euch, solche Aufkleber auch gleich zu besorgen.

Oder einige hier mit wechselnden Mitfahrern, die diese Dinger drann haben,
bestätigen, dass es nicht stimmt, was ich "schwarzmale".
Aber vorher bitte den Lack dort genau anschauen.
;)

Oh, das ist ein guter Hinweis.

Fahre zwar überwiegend alleine, werde aber mal gezielt darauf achten.

Zur Not ... Folie :roll:

Mitfahrer oder auch man selbst evtl. kann und wird beim Besteigen der Trittflächen
mit der Schuhspitze gegen den LACK vom RAM treten und bzw. dort am Lack scheuern.

Ich sah im Zuge meiner Recherche schon transparente Schutzpads/Trittschutzfolie als Gegenmittel.
Also mein Tip für euch: überlegt euch, solche Aufkleber auch gleich zu besorgen.

Oder einige hier mit wechselnden Mitfahrern, die diese Dinger drann haben,
bestätigen, dass es nicht stimmt, was ich "schwarzmale".
Aber vorher bitte den Lack dort genau anschauen.
;)

Man kann es auch übertreiben,oder :roll:

Hab mir die Bilder angesehen
Kannst Du mir sagen was das bei Deiner Lösung eventuell anders ist?

Man kann es auch übertreiben,oder :roll:

RICHTIG! Man kann ALLES übertreiben! Wirklich abslolut alles!
Und dieses Forum ist sogar prallevoll davon! :mrgreen:
Man kann sogar auch gegen jedes und alles meckern oder lästern,
aber, wer lässt sich zu so etwas herab und macht das schon
:?:
[-(

Oben