Side Steps von e..y / Eure Meinung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Verkäufer ist ja noch nicht einmal in der Lage, halbwegs unfallfrei auch nur einen deutschen Satz zu formulieren... Also ich weiß nicht... :?

abgesehen von den schreibfehlern...
denke für den preis kannst du nicht viel falsch machen...
die sidebars unterscheiden sich in erster linie vom rohrdurchmesser...typ...form...ausstattung wie trittbrett oder licht usw...
würde mich nicht wundern wenn die meisten sidebars aus der gleichen fabrik kommen und zuletzt noch das firmenlogo des bestellers eingeprägt wird...

Aber auch schon 3 negative und eine neutrale Bewertung. In der Fällen geht es um die Side Steps.
eBay hilft auch nicht weiter im Notfall.

Nur bei einer negativen Bewertung geht es darum.

Woher kennst du seinen Umsatz?

Schau Dir mal seine Verkäufe in der Bucht an...

auf jedenfall scheint er schon ein paar von den Steps verkauft zu haben :mrgreen:

Ich hab ja ne CrewCab....
Die ist also ein bischen länger als die QuadCab...

Aber ich hab in der mitte auch noch ne Befestigung der Nerfbars (sprich: ist 3 mal mit dem Schweller verschraubt)

Adler
Ich glaube die Grenze liegt irgendwbezeichnen 16 oder 18000€ Umsatz/Jahr.

Wenn der Preis inkl MwSt wäre, wäre mir das auch lieber.

Aber wenn er sie ausweisen würde/müßte kämen sie obendrauf, also ist es mit fast egal.

Alle Privatleuten kann es sowieso egal sein.

Mittelalter
Das ist ein guter Hinweis. Werde mal gucken wie es generell damit beim Quad cap aussieht mit den Halterungen.

Adler
Ich glaube die Grenze liegt irgendwbezeichnen 16 oder 18000€ Umsatz/Jahr.

Wenn der Preis inkl MwSt wäre, wäre mir das auch lieber.

Aber wenn er sie ausweisen würde/müßte kämen sie obendrauf, also ist es mit fast egal.

Alle Privatleuten kann es sowieso egal sein.

Mittelalter
Das ist ein guter Hinweis. Werde mal gucken wie es generell damit beim Quad cap aussieht mit den Halterungen.

Sorry, aber als Geschäftsmann ist es mir eben nicht egal.
Die UST. ist ein durchlaufender Posten und wäre zu vernachlässigen aber ich kann eine Rechnung ohne UST. nicht in meinen Ausgaben deklarieren um meinen Gewinn zu schmälern..... bei (d)(m)einem Steuersatz kann das wesentlich mehr sein als die 19% :mrgreen:

Nur bei einer negativen Bewertung geht es darum.

Nee wenn Du ganz genau sein willst bei 2 von den negativen Bewertungen. Bei der einen ist es nur für das 3.Gen Modell.
Aber wenn Du es hier nur lesen und kommentieren willst, es für Dich alles egal ist ... kauf doch einfach drauf los. Die Geiz ist Geil Mentalität hat schon so manchem das Genick gebrochen.

Adler
Du kannst es natürlich als Ausgabe verbuchen, bekommst nur die MwSt nicht wieder da du ja sich keine bezahlt hast.

@Roy
Sorry war eine ganz normale Frage und ja, Geiz ist geil, aber nur wenn es angebracht ist.
Hätte ja sein können das sie hier sogar jemand hat.

Ich habe nur eine Bewertung gesehen und da ging es darum das die Befestigung nicht passt. Das ist natürlich Käse.

Ansonsten kommt es auch drauf an warum negativ bewertet wurde. Weil das Paket 2 Tage später eingetroffen ist als vereinbart ist mit zb schnuppe

Hab meine da auch gekauft, aber als Selbstabholung.
Ist ne große Garage. In der Ecke stapeln sich Kartons mit Dodgeteilen.
War damals aber als Auktion und hat keine 200€ gekostet. Nach 2 Jahren bin ich immer noch zufrieden. (keine Roststellen oä)
Alles dort in russicher Hand.

Ich habe vor ein paar Jahren meine Projektorscheinwerfer für schmales Geld bei dem Gekauft.
Top Qualität und nichts zu bemängeln. Hat sehr schnell geliefert.

So läuft es:
bei Privatkäufen und gem. Kleinunternehmergegelung werden die USt. vom Käufer mitbezahlt
und lassen sich nicht per Vorsteuerabzug gelten machen!

Nachdem diese nun montiert sind, verrate und zeige ich euch meine Wahl
der Nerfbars / SideSteps / Trittbretter oder wie die sonst noch genannt werden:

https://www.dodge-forum.eu/gallery/image_page.php?album_id=1087&image_id=11442&sk=t&sd=a&st=0

Fragt mich nicht nach der Qualität dieser in USA gefertigten "pulverbeschichteten" Stahlblechteile!

Ich habe Fotos gemacht von der absoluten Unglaublichkeit der Masshaltigkeit!
Nicht einmal Maurergenaugikeiten wurden eingehalten, eigendlich gar keine!

Ich verstehe nun viel besser, warum anspruchsvollere Amis "Made in Germay" so sehr lieben! Diese Teile
wären in D sofort vom Schweisstisch in den Schrott gewandert und der Schweisser wäre fortan arbeitssuchend.
;)

Aber was soll´s ich hab es allein recht simpel binnen zwei Stunden angebaut (Bausatz natürlich nicht
sogleich ganz passend) und am RAM sieht es plötzlich sehr gut aus. Das ist der Hauptzweck. :mrgreen:
Ach nein, der Hauptzweck bei MIR ist, dass jeder damit bestmöglich ein- und aussteigen kann!

Aus exakt dem Grund habe ich mich für die IronCrossHD entschieden, weil mich der RAM-Fahrer,
der mich zum RAM brachte, von den Rundrohrenstangen, bzw. der Rutschigkleit der Kunststoffplatten,
gewarnt hatte. Die weiteren Gründe dieser Auswahl, liegen im Auge des Betrachters.

Die schon jetzt brauchbaren Alu-Trittplatten könnte ich mittels zwei Schrauben,
fix in eigen gefertigte Bessere umbauen.

Jetzt muss die Praxis zeigen was diese Nerfbars taugen und wo Mitfahrer noch Wünsche haben.

Ob sie zum ein und aussteigen besser sind als rund, kann ich nicht beurteilen.
Aber optisch wären deine überhaupt nichts für mich.

Ob sie zum ein und aussteigen besser sind als rund, kann ich nicht beurteilen.
Aber optisch wären deine überhaupt nichts für mich.

Leider kann ich den Zweck oder Informationsgehalt in Deinem Beitrag nicht finden! Gibt es einen?

edit:
Meine Aussage: "pötzlich sieht es sehr gut aus" bezog sich auf die unpräzise Verarbeitung.
Es war keine Designbeurteilung, der Du hättest widersprechen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben