Sicherungskasten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

habe ja jetzt auch meinen RAM seit gestern und bin verwundert, das er keinen Sicherungskasten hat im Innenraum. Zumindest habe ich unter und neben dem Lenkrad nichts gefunden genauso wie auf der Beifahrerseite unter dem Handschuhfach.
Gibt es überhaupt einen im Innenraum oder bin ich einfach nur blind?
Ich brauche Zündungsplus im Innenraum und möchte eigentlich das Kabel zum Motorraum ziehen.

Es handelt sich um einen Laramie Modeljahr 2018 und Erstzulassung 2019.

Hallo zusammen,

habe ja jetzt auch meinen RAM seit gestern und bin verwundert, das er keinen Sicherungskasten hat im Innenraum. Zumindest habe ich unter und neben dem Lenkrad nichts gefunden genauso wie auf der Beifahrerseite unter dem Handschuhfach.
Gibt es überhaupt einen im Innenraum oder bin ich einfach nur blind?
Ich brauche Zündungsplus im Innenraum und möchte eigentlich das Kabel zum Motorraum ziehen.

Es handelt sich um einen Laramie Modeljahr 2018 und Erstzulassung 2019.
Ist im Motorraum Fahrerseite vor der Batterie☺️

Hi,

na den im Motorraum hab ich gefunden. Mir geht es darum ob er keinen Sicherungskasten mehr im Innenraum hat.

Ich bin an die Steckdose in der Mittelkonsole gegangen.
Die vordere läuft nur auf Zündung.

Ich bin an die Steckdose in der Mittelkonsole gegangen.
Die vordere läuft nur auf Zündung.
Das kann man durch umstecken der Sicherung auf ´Dauerplus legen. Die Sicherung dafür geht in 2 Positionen rein. Steht aber im Bedienungshandbuch
;-)

Das kann man durch umstecken der Sicherung auf ´Dauerplus legen. Die Sicherung dafür geht in 2 Positionen rein. Steht aber im Bedienungshandbuch
;-)

Die Steckdose hinten an der Mittelkonsole lässt sich im Sicherungskasten zwischen Zündung (15) und Dauerplus (30) umstecken.
Die vordere Steckdose im Mittelfach ist immer auf Zündung und die würde ich anzapfen für geschaltetes Plus.

Oben