Hallo, kleines Update. Mein Auto hab ich zwar noch nicht wieder zurück, aber eben sind die Teile von ctx eingetroffen.
Anleitung war leider keine dabei und die Kabel haben auch andere Farben als in der Bedienungsanleitung stehen (zb hat das Front/Babycam Kabel rot anstatt orange mit Streifen)
Hab ich da eh das richtige Gerät erhalten?
Hier mal ein Bild.
Danke und lg
Also Du hast ein REW verbaut in einem 2010 Ram.....heisst high speed can bus, so mit musst du die schaltereinstellungen folgend einstllen, bevor du es einbaust
1-2-3 unten 4-5 oben
lockpick ( schwarzes kästchen) würde ich wenn möglich ins handschufach legen das du jederzeit rankommst!
Was ganz wichtig ist, du hast diverse kabel, du schliesst nichts davon am Strom vom auto dran das ist alles für zusätzliche Verbraucher gedacht!.............die du aber nicht benutzt da das lockpick sonst gern hochgeht.
- Strom für die rearcam nimmst du vom reverse kabel ( würde ich aber mal abwarten)
- Strom für die Frontcam vom babycam kabel
- Videosignal für front und heckkamera wird über ein y-kabel oder stecker am gelben camera input stecker angeschlossen
- Masse für die Kamera von vorne kannst du dir vorne irgendwo holen, muss nicht vom lockpick sein, hinten brauchst keine da ja schon angeschlossen
schliess mal alles an und dann dann machen wir per Telefon die frontcam Programmierung, erst dann sehen wir ob es nötig ist die rearcam zu kappen oder nicht.
damit die frontcam funtz müssen wir sie programmieren, geht nicht sonst.