Shut down nach Reboot... und wieder und wieder...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Aug. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, meine U Connect ist seit längerem und schleichend gefühlt immer mehr defekt. diese zeigt sich mit eine Shut Down sobald das System hochgefahren ist. die macht es ununterbrochen. früher konnte das nach 30 Minituten dann enden und alles funktionierte. aber mittlerweile ist das Ein-Aus-Ein-Aus zum Dauerzustand geworden. Die Analyse ergab einen Schaden an der Hauptplatine... meine frage nun hat wer ein Radio rumliegen das passen könnte oder muss ich echt einen halben alten RAM kaufen? oder gibt es Alternativen?
Welche Version es ist weiss ich nicht ich weiss nur es ist aus dem 2013 Laramie.
Danke für Konstruktive Antworten oder Fragen
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben