Security

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute!
Versuche es hier noch mal.Vielleicht weiss einer etwas.Habe eine Funkfersteuerung zum Türöffnen und schliessen mit Panicalarm.Die Türen öffnen sich und alles ist i.o.Nachdem ich losgefahren bin geht das Radio aus und die Funkfernbedienung ist ohne Funktion.Nach ca.20min(Wagen steht). geht alles wieder aber sobald das Fahrzeug fährt geht der Spuk von vorne los. Dann geht aber auch wirklich nichts.Die Lampen blinken dann nicht Innenbeleuchtung bleibt dunkel und Radio spielt auch nicht.Wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke und Zündung anmache,kann ich die Türen zwar schliessen aber das Radio bleibt aus. Ist eventuell das Steuergerät def.??????
:(

Hallo!
Nein,laut Carfax nicht. Bin ja auch ein Jahr problemlos gefahren,aber jetzt kommt eins zum anderen. Haben mir vor sieben Monaten den Wagen aufgebrochen,eventuell spätschäden.Aber mit Elekronik kenne ich mich leider nur leidlich aus. Trorzdem Danke und noch ein schönes Wochenende. :lol: :lol:

Man, man, man "Cleaner"
:evil:
.
Der Mann hat richtig Probleme und dann das von dir. Was hilft dem das weiter???
Selbst wenn er im Wasser war kann er jetzt auch nicht`s mehr ändern. Der braucht Hilfe keine klugen Sprüche.
Und wenn man Ihm nicht helfen kann dann schreib einfach garnicht`s so wie alle anderen die auch nicht helfen können.

Gruss Holger, der auch nicht helfen kann
8)

Man, man, man "Cleaner"
:evil:
.
Der Mann hat richtig Probleme und dann das von dir. Was hilft dem das weiter???
Selbst wenn er im Wasser war kann er jetzt auch nicht`s mehr ändern. Der braucht Hilfe keine klugen Sprüche.
Und wenn man Ihm nicht helfen kann dann schreib einfach garnicht`s so wie alle anderen die auch nicht helfen können.

Gruss Holger, der auch nicht helfen kann
8)

Bitte wieder einkriegen,wäre ja eine Möglichkeit zur Ursache !

Hast Du mal die Batterie eine Weile ab- und dann wieder angeklemmt?
Sowas wirkt manchmal Wunder.
Als ich beim Nitro noch nicht sicher wußte, daß das Steuergerät im Ar... war, hat es anfangs auch noch geholfen.

Jo,alles schon zig mal gemacht. Aber bin auf dem Weg die Sache einzugrenzen,hoffe ich.Hätte nie gedacht,das mich die Karre so abnerven kann. fahre seit 15 Jahren Amis,das ist mein erster Dodge und wenn ich nicht solange davon geträumt hätte ihn irgendwann mal zu besitzen,wäre er nach diesem Sch..... schon wieder weg. Aber das ist nun nicht mehr zu ändern.Trotzdem an alle die mir schon geschrieben haben,ein ganz dickes Dankeschön.Falls ich den fehler noch finden sollte werde ich berichten.

Bitte wieder einkriegen,wäre ja eine Möglichkeit zur Ursache ![/quote]

Ist ok
8)
:)
. An manchen Tagen ist mir halt so.

Gruss Holger

Da bin ich wieder und bin etwas weiter.Mir fehlt der Dauerplus am radio.Ich kann 12V messen aber sowie ich die Leitung belaste mit einer Glühlampe, bricht die Spannung zusammen und es geht nichts mehr.die rote security Lampe leuchtet und die Türen lassen sich mit dem handsender nicht mehr steuern.Die Warnblinkanlage ist tot und die Innenraumbeleuchtung.Es muss hinter dem Armaturenbrett ein Modul sitzen was das alles steuert. Weiss jemand ob es eine grosse Sache ist das ,die Tachoeinheit auszubauen.Habe ein bisschen Schiss,wegen der Airbags.
gruss dodgeman50 :roll: :roll:

Oben