GrandJeeper
1500s
Ich fürchte, dass ist gewollt...
Vielleicht ist es in diesem Falle ein 2013er Modell Problem, oder einfach ne schlechte Serie von Zulieferer der LED's. Die rechte funktioniert ja. Rechte und Linke LED sind unterschiedlich, sind spiegelbildlich hergestellt.
Markus
Vielleicht ist es in diesem Falle ein 2013er Modell Problem, oder einfach ne schlechte Serie von Zulieferer der LED's. Die rechte funktioniert ja.
Rechte und Linke LED sind unterschiedlich, sind spiegelbildlich hergestellt.
Das musst du mir erklären. Was meinst du mit "spiegelbildlich"?
Bist du dir sicher, dass es an der LED liegt? Es bestünde ja auch die Möglichkeit, dass es an den Widerständen liegt. Das vermute ich viel eher.
So eine LED funktioniert, oder eben nicht. Wenn sie anfängt zu flackern ist das meist ein Zeichen von mangelnder Versorgung.
Ich würde das Gehäuse weiter verwenden und mir einfach eine neue LED mit passendem Vorwiderstand darin einbauen.
Dazu natürlich die Leiterbahnen zu den vorhandenen Widerständen hin kappen und "umleiten".
Das musst du mir erklären. Was meinst du mit "spiegelbildlich"?
Bist du dir sicher, dass es an der LED liegt? Es bestünde ja auch die Möglichkeit, dass es an den Widerständen liegt. Das vermute ich viel eher.
So eine LED funktioniert, oder eben nicht. Wenn sie anfängt zu flackern ist das meist ein Zeichen von mangelnder Versorgung.
Obs am Anhänger liegt (ist schon ein wenig runtergeritten und der AHK-Stecker sah auch nicht wirklich berauschend aus) oder an meinem Auto (die Dose ist immer total nass, weil von hinten Wasser reinkommt, sie wär aber eigentlich brandneu...), das weiss ich nicht. Jedenfalls hat nix gequietscht oder sonstwas gemacht, was mich vorne gestört hätte.
Enter your email address to join: