US-Power
Mannschaftskabine
Motor aus und kurze kräftige rechts-links Bewegungen.
Dann ist das Lenkgetriebe hin, ist aber nicht schlimm, hab noch 2 flammneue hier liegen! Kannste billig schiessen :mrgreen:
Spaß bei Seite. Ich würde die Variante mit Reifen auf dem Boden bevorzugen. Da wird die meiste Kraft am Kopf übertragen und auch in der Stellung wo der Kopf in der Regel arbeitet. (Bei ausgefedertem Rad steht ja der Kopf etwas anders/schräger wo er vielleicht noch nicht so ausgewaschen ist.) Wenn du weißt was ich meine.....
Ich habe jetzt mal um die Spurstangenköpfe zu prüfen das wackeln am lenkrad gemacht. In der Tat hört man wenn man aich unter das Auto legt ein leichtes klacken zur Fahrzeugmitte hin (müssten die inneren Spurstangenköpfe sein, gell?).
...aber die teile kann man doch getrennt voneinander kaufen (bitte hau mich nicht).
Enter your email address to join: