Rudi1969
Mannschaftskabine
Mir fehlen die Worte.....
Warum?
Meinst du ich tausch jedes mal ganze teile an der Vorderachse nur weil die Manschette im Arsch ist
Mir fehlen die Worte.....
Damit dir die Worte auch richtig fehlen Kai,
ich hab sogar schon mal in vergangenen Tagen so Manschette mit Panzertape wieder dicht gemacht. Ging wunderbar, von daher ist das jetzt für mich ne Steigerung um 1000 Prozent was die Professionalität angeht :mrgreen: .
Das Teil erfüllt genauso wie universelle Manschetten ausem Autozubehör voll und ganz seinen Zweck und kostet wesentlich weniger.
Fett bleibt drinnen, gelenk vor Dreck geschützt und nix poltert mehr. Wenn es solche netten Sachen gibt warum soll man Sie nicht nutzen? Man muss ja nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und alles neu kaufen.
Ich bin da halt shr pragmatisch :mrgreen: .
Aber es soll ja hier auch im Forum Leud geben die jedes Jahr die Flüssigkeiten am RAM wechseln :mrgreen:
P.s.: Ist doch im Prinzip nix anderes wie wenn du dir deine Gummilager für die Koppelstangen selber bastelst
und 2. Ist die Freigängigkeit beim Ein/Ausfedern noch gegeben?
Manschette = Balg und das funktioniert hier nicht mehr
Wenn ich jetzt mal das Fahrzeuggewicht mit der Schelle verrechne, tippe ich auf eine Deformierung der Schelle sollte es zu "Engpässen" kommen.
Wie Kai schon schreibt, beobachten ob sich was deformiert, denn dann ist die Schelle "im Weg".
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