Schmuckwaffen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Irrer Ivan

QuadCab
Sind Schmuckwaffen IM Fahrzeug erlaubt????

Das man solche Dinger nicht in der Öffentlichkeit "tragen darf habe ich leider schon mitbekommen.

Aber zu Showzwecken eine Winchester am Heckfenster wäre doch auch mal ein nett.

Du wirst es merken wenn dich die GSG9 mit MP und Straßensperren irgendwo aus dem Verkehr holt und du auf auch deine Knarre angesprochen wirst... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube das geht schief
8)

Die Panzerfaust bei mir an der Heckscheibe fanden die auch net cool.
Ist ne Anscheinswaffe und somit leider verboten.

Die Panzerfaust bei mir an der Heckscheibe fanden die auch net cool.
Ist ne Anscheinswaffe und somit leider verboten.

Blöd...ich glaube ich werde einen neuen Versuch doch lieber nicht starten....war mir jetzt nicht sicher weil es ja heißt:

"Waffenähnliche Dinger haben nix in der Öffentlichkeit zu suchen"

Ich hab ne airsofte Pumpgun als Beifahrer - als Zusatzargument, falls mal wer zickig wird :mrgreen:

Blöd...ich glaube ich werde einen neuen Versuch doch lieber nicht starten....war mir jetzt nicht sicher weil es ja heißt:

"Waffenähnliche Dinger haben nix in der Öffentlichkeit zu suchen"

Nee lass mal lieber. Mich haben die in Essen gekriegt auf der Ruhrallee. War irgendwie trotzdem witzig. Nochmal sollte ich es aber besser nicht machen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47 KB
Sind Schmuckwaffen IM Fahrzeug erlaubt????

Das man solche Dinger nicht in der Öffentlichkeit "tragen darf habe ich leider schon mitbekommen.

Aber zu Showzwecken eine Winchester am Heckfenster wäre doch auch mal ein nett.

Las gut sein und dir bleiben viele Dinge erspart :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte sowas auch mal vor aber wenn ich das hier Lese lass ich das wohl mal lieber bleiben. Wollte eine Winchester fest montieren an/ hinter der Heckscheibe.

Oben