Das ja ein doppeltes Standlicht in den Neblern und am Blinker wer hat das denn vertĂŒddelt. Oder kann das ein Masseschluss sein ?
Hmmm, also wenn der Vorbesitzer keinen extra Umschalter fĂŒr das US-Standlicht gebaut hat, dann steht da vorne noch die UmrĂŒstung an.
Logo, das ist ne andere Leitung im SteckerBlöde Frage am Rande ... Der Blinker geht aber dann trotz allem ....
Bekomme ich mit denen TĂV oder muss ich da was ei tragen lassenLeute, solange nicht ganz klar, was da ĂŒberhaupt los ist, ĂŒberfahrt ihr die Arme mit euren VorschlĂ€gen - auch jetzt schon die Alpharex in den den Ring zu werfen ist wahrscheinlich zu hoch gegriffen.
Erst mal den TĂV bekommen. Dazu wĂ€re echt ein Video hilfreich, was da genau los ist.
Wenn's "nur" um ein fehlendes Standlicht geht, dann stimme ich @HelmiHH zu, ich wĂŒrde keinen Scheinwerfer anbohren... Hat mein UmrĂŒster gemacht (im Hauptscheinwerfer), am liebsten wĂŒrd ich den heute noch....
Also, fĂŒr den Fall von fehlendem Standlicht entweder LED-Streifen/Lichter oder die elegante Lösung mit neuen Nebelscheinwerfern, die das Standlicht oder wahlweise Tagfahrlicht schon drin haben (das wĂ€re meine Wahl). Ich werd auf die Dinger noch umrĂŒsten, mich kekst diese hĂ€ssliche Fassung im Spiegel des Hauptscheinwerfers echt an, die die fĂŒrs Standlicht da rein gebohrt haben...
Wie lange brauchen die Dinger bis die da sindJetzt seh ich's grad - du kommst ja aus Senden!
Dann hab ich ne echt gute Werkstattempfehlung fĂŒr dich - Auto Zanker in Kirchhaslach.
Da kannst auch Teile mitbringen (in deinem Fall die Nebelscheinwerfer) und Thomas macht dir das dann. Mi und Fr kommt da auch der TĂBV vorbei.
Wenn du nen Temrin ausmachst, kannst da auch drauf warten, ist ja keine groĂe Sache.
Schönen Gruà vom Flo ausrichten - dann weià er schon Bescheid, wenn du mit nem RAM kommst
Die sind unten verbautDer TĂVler bemĂ€ngelt das orange Standlicht...verstĂ€ndlich. Obwohl wir das alle so haben.
Du (oder die Werkstatt) sollte das Standlichtkabel (parking light) cutten, 2 Löcher in die Nebelscheinwerfer
bohren und da zwei weiĂe 5W Birnchen samt Fassung einsetzen. Dann klappt das auch mit dem TĂV.
Denk dran, das DRL leuchtet nur in Stellung "D" nicht in "P" .Ich gehe davon aus, das Auto ist dabei gelaufen, als du das Video gemacht hast?
Dann ist das Tagfahrlicht in die Nebler codiert.
Also hast du in den Nebelscheinwerfern schon Standlicht?Die sind unten verbaut
Seit wann postet denn hier im Forum jemand die Lösung?Gibbet denn hier eine Lösung ?
Ich warte auch noch auf eine detailierte ErklÀrung in Sachen Lenkgetriebe...Seit wann postet denn hier im Forum jemand die Lösung?
WĂŒnschenswert wĂ€re es.WĂ€re doch wĂŒnschenswert
Enter your email address to join: