Es wurde beanstandet das das Standlicht ich orange leuchtet (dauerhaft ) das gleichzeitig der Blinker ist . Das ist das Problem
Danke werde ich morgen gleich machenVorschlag: du machst uns ein kurzes Video, auf dem man die ganze Front sieht.
Dann Fahrzeug starten, Licht auf Standlicht Stellung, kurz warten, dann Blinker anmachen und danach Abblendlicht.
Dann sehen wir weiter und diskutieren nicht im Kreis
Genau das ist das ProblemDie Fragen von Puschel beantworten, dann kann man weiter forschen.
Aber das was du eingekringelt hast nenn sich Blinker und muss blinken beim Abbiegen.
Wenn es sonst dauerhaft leuchtet ist das falsch, weil das EU Standlicht weiß sein muss. Somit wäre der Blinker richtig, aber das Standlicht falsch.
Damit wäre das Problem vom Standlicht und TFL auch gleich gelöst. Mal abgesehen vom Unterschied, Teelicht vs FlutlichtDeine sind Originale und die Lichtausbeute ist solala.
Es gibt Voll-LED Scheinwerfer mit wesentlich besserem Licht, aber die kosten inkl Eintragung auch um 2000 Euro.
Eigentlich würde ich gerne nur den TÜV haben . Die Dinger sind heller als von meinem Caddy das reicht mirDeine sind Originale und die Lichtausbeute ist solala.
Es gibt Voll-LED Scheinwerfer mit wesentlich besserem Licht, aber die kosten inkl Eintragung auch um 2000 Euro.
Damit wäre das Problem vom Standlicht und TFL auch gleich gelöst. Mal abgesehen vom Unterschied, Teelicht vs Flutlicht
Die Dinger sind heller als von meinem Caddy das reicht mir
Dann in die Werkstatt und umbauen ladsen. Kosten dem verkäufer bezahlen lassenJa sorry ich bin halt.ein Weib was keine Ahnung hat aber nen TÜV benötigt
Ist leider zu weit wegWo hat den der Wagen vorher TÜV bekommen? Waren da die Standlichter schon so? Wenn ja würde ich auf das letzte Prüfprotokoll schauen und zu dem Prüfer fahren. Vorausgesetzt es ist nicht so weit weg von dir.
Enter your email address to join: