SAMMELBESTELLUNG!!! Weiße LED Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sagt mal hat von euch schon jemand ne Vorkasse Rg bekommen?
Ich hab bis jetzt nix, weder per Mail noch per Post....
Ich will doch endlich den ganzen Parkplatz ausleuchten können, bei rückwärtsfahrn...
Und hier isses richtig Bastelwetter mit 20°, da faulen einem nich die Finger ab...

Ich hab schon Überwiesen
:!:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• SAM_2828(1).JPG
    SAM_2828(1).JPG
    673,8 KB
  • SAM_2827(1).JPG
    SAM_2827(1).JPG
    666,2 KB
  • SAM_2826(1).JPG
    SAM_2826(1).JPG
    689,8 KB
  • SAM_2825(1).JPG
    SAM_2825(1).JPG
    805,8 KB
schön, aber schalte bitte nie die NSL ein, wenn ich hinter dir fahre, ich hasse diese dinger :twisted:

Sind auch Nutzlos wie ein Kropf.
Aber anscheinend lieben manche die Dinger. Heizen die Autobahn mit 150 lang, und NSL eingeschaltet.
Idioten

schön, aber schalte bitte nie die NSL ein, wenn ich hinter dir fahre, ich hasse diese dinger :twisted:

Sind auch Nutzlos wie ein Kropf.
Aber anscheinend lieben manche die Dinger. Heizen die Autobahn mit 150 lang, und NSL eingeschaltet.
Idioten[/quote]

da man ja dann nur 50 km/h fahren darf, mach ich mir ab und zu einen spass draus, droh ihnen mit fahrverbot, weil sie zu schnell dran waren. da müsst ihr die gesichter sehen. :twisted:
das, denke ich hilft ein wenig gegen den mißbrauch der NSL :twisted:

Also wir haben hier am Niederrhein speziell in den Herbst- und Wintermonaten oft sehr dichten Nebel. Da machen die Dinger schon Sinn. Natürlich auch nur, wenn sinngemäß eingesetzt, nämlich bei Nebel mit Sichtweiten unter 50 Metern. Gilt ebenso für die Nebelscheinwerfer, die braucht man hier nicht nur um cool auszusehen.

Mir langt da jedoch mein original verbautes bzw. vom Umrüster angebrachtes Zeugs. Was mich viel mehr stört sind diese doofen nachträglich angebrachten Rückstrahler, die werde ich demnächst mal abknibbeln...

Lieben Gruß Simon

Oben