SAMMELBESTELLUNG!!! Weiße LED Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frage, für was braucht man 2 NSL ?
ich hab überhaupt keine dran und hasse diese dinger, weil sie NUR mißbräuchlich benutzt werden. die gehören verboten!!!

sind doch keine NSL :roll: schau mal was in der überschrift steht chris :mrgreen: RFL :mrgreen:

frage, für was braucht man 2 NSL ?

...damit die Sammelbestellung voll wird
;)

1. steppel31 (2xRFL)
2. Doc-Racer
3. Maddy-HB
4. hudsonbay (2x RFL)
5. OldWolf
6. steppel31 (2xNSL)
7. benderthecook (die eine RFL muss er seperat kaufen)
8. skrubben
9. ...
10. Nordlicht

Fehlt noch 1er...oder???????????

habe mal nachgeschaut wie die gesetzregelung bei uns in der schweiz betreff: RFL & NSL aussieht...
8-ung ihr werdet es kaum glauben... war auch ganz baff... beides ist bei uns nicht vorgeschrieben...

habe mal nachgeschaut wie die gesetzregelung bei uns in der schweiz betreff: RFL & NSL aussieht...
8-ung ihr werdet es kaum glauben... war auch ganz baff... beides ist bei uns nicht vorgeschrieben...

...aber ich würde an deiner Stelle trotzdem ein Paar kaufen
8)

Wir haben's, wenn mir skrubben und benderthecook noch ihre Adressen schicken!!! :thumbright:

1. + 2. steppel31 (2xRFL und 2x NSL)
3. Doc-Racer
4. Maddy-HB
5. hudsonbay (2x RFL)
6. OldWolf
7. benderthecook (die eine RFL muss er separat kaufen)
8. skrubben
9. Wiss
10. Nordlicht

Wenn keiner was dagegen hat, lasse ich die Sammelbestellung aber noch bis kommenden Montag, den 20. weiterlaufen bevor ich die Bestellung weitergebe. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.

Gruß vom Nordlicht

@ nordlicht
Kannst du mir die eine zusätzliche rfl gleich noch mitbestellen, würde mir ja mindestens die versandkosten sparen...

1. + 2. steppel31 (2 Sätze)
3. Doc-Racer (1Satz)
4. Maddy-HB (1Satz)
5. hudsonbay (2x RFL)
6. OldWolf (1Satz)
7. benderthecook (1Satz+1 RFL)
8. skrubben (1Satz)
9. Wiss (1Satz)
10. Nordlicht (1Satz)
11.+12. Steve (2 Sätze)

= 11 Sätze + 3 Einzelstücke, wirds ab 15 noch günstiger ? :mrgreen:

Hallo Leute,

erstmal finde ich es toll, dass jetzt doch so viele zusammengekommen sind. Vielleicht bringt das Wochenende ja noch was. Am kommenden Montag wird definitiv bestellt.

Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch mal klar stellen, dass ich mit Whitelights nur eine Absprache über das Paket NSL + RFL habe! Für Hudsonbays Variante mit 2x RFL habe ich die Aussage vom Hersteller, dass das dann 5,-- € mehr kostet. Ich kann gerne VERSUCHEN auch die anderen Konfigurationen zu bestellen, dass das funktioniert kann ich aber nicht garantieren.

Nur mal so, damit es hinterher kein böses Blut gibt... :oops:

Gruß vom Nordlicht

Oben