SAMMELBESTELLUNG!!! Weiße LED Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso teilt ihr euch nicht hinten rechts und links im originalrücklicht je eine Kammer und baut da rein nsl und rfs, so hat das mein schrauber gemacht, Super

Denn wirklich schön sind die zusatzlampen unter der Stoßstange ja nicht

Wieso teilt ihr euch nicht hinten rechts und links im originalrücklicht je eine Kammer und baut da rein nsl und rfs, so hat das mein schrauber gemacht, Super

Denn wirklich schön sind die zusatzlampen unter der Stoßstange ja nicht

So hatte ich das auch an meim vorigen Ram....ist Optisch das beste!!!

Ich Lampen bei dem Anhänger Shop bestellt. Bin mal gespannt wie lange die halten. Ich dichte aber die Kabeleinführungen vorher nochmal mit Sikaflex ab.

Hi,

bin jetzt auch am überlegen, ob Ich mir diese LED Teile besorgen soll.
Aber eigentlich würden doch auch "Tagfahrlichter" gehen, oder??
Da würden 2 Stück die Hälfte kosten und Halter wären auch dabei.

gruß
Martin

Moin,

da ich mich ein wenig verantwortlich fühle für den Ärger, habe ich mal eine Mail an Whitelights geschrieben, wegen Umtausch und so. Hier die Antwort:

Hallo!

Die Versiegelung der Gläser mit dem Gehäuse ist verbessert und auch auf die Schraublöcher ausgeweitet worden. Schwachstelle ist und bleibt die Kabeldurchführung, je nach Montageort könnte hier weiterhin langsam Feuchtigkeit eindringen. Ggf. könnte hier jeder selbst nach Montage (wenn das Kabel nicht mehr bewegt wird) einen Punkt Silikon draufsetzen. Wir würden jedem, der damit derzeit unzufrieden ist, neue Ware anbieten. Die Kunden mögen lediglich die Lampen einsenden mit Kopie der Rechnung und aktueller Lieferadresse.

Viele Grüße,
Ihr WhiteLights-Team
Königstraße 53
26180 Rastede
Tel.: 04402-84486
Fax: 04402-84721
https://www.whitelights.de

Das ist der 1:1 Wortlaut. Darauf könnt ihr euch beziehen.

Meine Lampen sind übrigens (noch) dicht! #-o

Gruß vom Nordlicht

Hi,

bin jetzt auch am überlegen, ob Ich mir diese LED Teile besorgen soll.
Aber eigentlich würden doch auch "Tagfahrlichter" gehen, oder??
Da würden 2 Stück die Hälfte kosten und Halter wären auch dabei.

gruß
Martin

die leuchten aber auch nur die hälfte, wenn überhaupt. ich brauch die dinger, dass ich hinten in der nacht was sehe, daher hab ich 4 rückfahrscheinwerfer.

So ist wohl das Leben....hatte jeweils 2 x Nebel und 2 x Rückfahr. Bisher habe ich schon komplett 3 Stück gewechselt und da ich den Beitrag gesehen hab, dachte ich mir schaust grad mal was Ne. 4 macht. Und wie solls anderst sein.......Tropfen in der letzten von 4. Werde nächste Woche wieder e-mail an die schicken. Was man aber sagen muss der Austausch läuft unkompliziert, man kriegt die neue und muss die alte mit bezahltem Porto zurückschicken.

Egal bei mir sind dann alle ausgetauscht.......

. Was man aber sagen muss der Austausch läuft unkompliziert
...daran sieht man, dass die die Dinger für Centbeträge einkaufen.

Meine sind auch teilweise feucht, habe aber keine Lust die immer wieder an und abzubauen. :roll:

hatte mir auch 2 RFS fürn Hänger geholt, habe die an den Schwachstellen (Löcher für Befestigungsscharauben u. Ausgang vom Kabel) mit transparentem Silikon ausgefüllt und dann verklebt :arrow: alles trocken
:!:

braucht denn nun aktuell noch jemand was von dort? wollte mir 4 RFS bestellen, evtl. kann man sich zusammentun? ich könnt die zum Ring mitbringen!
:?:

Ich brauch da schon noch was von denen und zwar 3 neue Lampen, hab die schon mal getauscht und jetzt hab ich wieder Aquarium drinne, verschraubt hab ich sie schon gar nicht mehr, also kommt die Feuchtigkeit entweder über den Rand oder die Kabeldurchführung rein. Ich hab doch schon Silikon drauf geschmiert, einmal tausch ich die Dinger noch und wenns dann wieder plätschert reiss ich die Dinger raus und such mir was neues. Kann doch nicht sein, dass ich alle paar Monate Wasser drin habe, von der Helligkeit top von der Verarbeitung flop

:|
ach man, das ist auch ein Theater mit den Dingern :roll:
hab zwar bislang nix zu meckern an den beiden die ich am Hänger hab, aber habs mir anders überlegt... ich lass es gut sein mit den LEDs, hab kein Bock auf Ärger damit... nehm jetzt 2 Scheinwerfer
:)

Oben