SAMMELBESTELLUNG!!! Weiße LED Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gestern montiert, in der nacht hab ich sie noch nicht ausprobiert,
bilder von den alten RFS und den neuen,
machen doch einen schlanken fuß :mrgreen:
die schräge ist absicht, hinten seh ich eh nichts,
ich will was in den spiegeln seitlich sehen! unten drin hab ich dafür auch noch jeweils 2 nebelscheinwerfer, die man so aber nicht sieht!

Anhänge

• heck (1).JPG
    heck (1).JPG
    100,1 KB
  • ahk-ram.jpg
    ahk-ram.jpg
    76,4 KB
Juhubel, bin seit heut um 12 auch wieder im Lande, hab die Lämpchen vorhiun mal getestet. Jackpot, bei einer gehen 3 Stück nicht. E-Mail an whitelight geschickt, vorhin kam schon die Antwort, einwandfreier Laden, schnell und unkompliziert.

Aber mal ne Frage, sind die wirklich so hell ????? Ist mir gar nicht so vorgekommen, habs aber auch bei Tageslich getestet

Hab sie gestern auch dran gemacht und muss sagen die machen ein saugutes helles Licht, hät ich nicht gedacht, oben weiss, unten rot

Anhänge

• IMAG1586 (Kopie).jpg
    IMAG1586 (Kopie).jpg
    69,4 KB
8)
übereinander, auch gut !
8)

Solange sind die nicht mehr übernander, obwohl hab meine Planung für die nächsten Wochen gecheckt, da bin ich nicht wirklich viel in der Firma zum die Neue mitzuzeichnen, ****, aber der Job zahlt die Rechnungen nicht meine Stossstangen.

Bei der Neuen werd ich zwei Aussparungen machen, dass die dann bündig mit der Aussenseite sind

Na super für das Geld sollten die aber dicht sein, würd ich meinen, mal gespannt fahr morgen mit meinem wieder gleich mal danach schauen

toll, einmal im regen fahren, eine von zwei ist innen nass, werd mal den fritzen anschreiben
:evil:
:redhotevil:

...ist bei mir auch so, aber ich habe eine Schraube ´n büschen hart angezogen, so das ein kleiner Riss zu sehen ist, dachte daher kommt die Feuchtigkeit innen. :roll:

Super, meine sind auch naß von Innnen. :redhotevil:
Was für ein Schrott !!

moin moin
frage dazu sind nun alles nass oder kann man das feucht werden umgehen?
Würde mir auch gern was anderes montieren.
Danke

moin moin
frage dazu sind nun alles nass oder kann man das feucht werden umgehen?
Würde mir auch gern was anderes montieren.
Danke

Meine sind noch nicht dran, hab aber mal den Kabelanschluss, und am Rand entlang abgedichtet.

Gruss Bernd

Oben