SAMMELBESTELLUNG!!! Weiße LED Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine sind heut angekommen.
:)

Donnerstg Abend die eMail bekommen, Freitag überwiesen und heute um 10Uhr per DPD hier eingetroffen. Schneller gehts nicht ! Hat alles super geklappt
:-D

ich hab noch nicht mal ne Mail bekommen :cry:

Dann hast du das hier wohl übersehen:

So Leute,

da hat das Nordlicht Mist gebaut.

Ich hätte natürlich nicht nur eure Adressen, sondern auch eure E-Mail Adressen gebraucht! Sorry, das habe ich komplett vergessen. :oops:

Bitte so schnell wie möglich per PN nachliefern! Die Bestellung liegt wegen meiner Blödheit nämlich jetzt leider auf Eis. Wo soll Whitelights denn schließlich die Bestellbestätigungen hinschicken.

Nicht hauen...! :?

Gruß vom Nordlicht

Schickst du mir deine E-Mail Adresse, geht's auch bei dir los!
;)

Sagt mal hat von euch schon jemand ne Vorkasse Rg bekommen?
Ich hab bis jetzt nix, weder per Mail noch per Post....
Ich will doch endlich den ganzen Parkplatz ausleuchten können, bei rückwärtsfahrn...
Und hier isses richtig Bastelwetter mit 20°, da faulen einem nich die Finger ab...

Hat's geklappt? Hatte deine Daten eigentlich weitergeleitet...

Servus zusammen,

wie sehen eure Befestigungswinkel/Befestigungsideen eigentlich aus? Wäre schon interessant die einzelnen Lösungen mal zu sehen
:-)

Gruß

Steffen

Donnerstg Abend die eMail bekommen, Freitag überwiesen und heute um 10Uhr per DPD hier eingetroffen. Schneller gehts nicht ! Hat alles super geklappt
:-D

...doch, Freitag mail bekommen, Freitag bezahlt (paypal), Samstag um 10.ooUhr Paket bekommen, Samstag um 14.ooUhr feddich montiert :mrgreen:

...doch, Freitag mail bekommen, Freitag bezahlt (paypal), Samstag um 10.ooUhr Paket bekommen, Samstag um 14.ooUhr feddich montiert :mrgreen:

Na gut, hast mich überzeugt :lol:
Jetzt scheitert es nur noch am Einbau (keine Zeit). Wie hast Du die Leuchten befestigt ?

Gruss L.

Aluwinkel mit einer Schenkellänge 20/20 aus´m Baumarkt unter die Stoßstange geschraubt, großes Loch in den Winkel für das Kabel gebohrt und dann an dem Winkel die LED befestigt, Leuchten angeschlossen, ausprobiert...geht :mrgreen:

Toll meine sind auch geliefert ........nur hock ich hier auf der Plattform 2600m Wasser unter mir und über 9000 mls von daheim
:evil:

Das einzigste Auto das ich hier seh ist der Auto Betrieb an meiner Maschine der nicht funktioniert

Dreck verdammter scheiss Allen Bradley Software, aber ist ja jetzt einer hier draussen der das schnellst möglich flicken soll

Oben