- Registriert
- 19. Jan. 2022
- Beiträge
- 13.547
- Reaktionspunkte
- 4.985
Siehe vor ein paar Seiten ?
Wenn du die 315 mhz Sensoren hast, und du dann in Munster/Klietz/Lehnin etc. zu nah am Übungsplatz vorbeifährst. Und dann die Eloka zum Üben die 315 mhz abschaltet (Störsender). Dann ist egal, ob Sender Empfänger an deinem Auto sind, die sind dann „aus“ die Frequenz ist dann tot. Sprich der Sender sendet kein Signal, der Empfänger empfängt dementsprechend nix. Da würde mich interessieren, wie die Fehlermeldung im Auto aussieht, weil es ja innerhalb von Sekundenbruchteilen gedacht keine Reifen mehr hat.
Wenn du die 315 mhz Sensoren hast, und du dann in Munster/Klietz/Lehnin etc. zu nah am Übungsplatz vorbeifährst. Und dann die Eloka zum Üben die 315 mhz abschaltet (Störsender). Dann ist egal, ob Sender Empfänger an deinem Auto sind, die sind dann „aus“ die Frequenz ist dann tot. Sprich der Sender sendet kein Signal, der Empfänger empfängt dementsprechend nix. Da würde mich interessieren, wie die Fehlermeldung im Auto aussieht, weil es ja innerhalb von Sekundenbruchteilen gedacht keine Reifen mehr hat.