GrandJeeper
1500s
Raus mit den Gelumpe
Mir isses im Grunde wurscht, aber über Kurz oder Lang hast halt einen schweren Mangel beim TÜV wenn die Sensoren nicht drinnen sind.
...
Mir isses im Grunde wurscht, aber über Kurz oder Lang hast halt einen schweren Mangel beim TÜV wenn die Sensoren nicht drinnen sind.
Bei mir zeigt die linke Seite 2,6 bar an und die rechte Seite 6,2 bar. Zahlendreher... immer andersrum wie auf der linken Seite. Hat das auch schon mal jemand gehabt und wie kann man Abhilfe leisten?
Warum? Die sind doch erst seit 1.11.2014 Pflicht und das nur für Fahrzeuge die danach zugelassen sind.... das dürfte für die wenigsten hier zu treffen!
Warum? Die sind doch erst seit 1.11.2014 Pflicht und das nur für Fahrzeuge die danach zugelassen sind.... das dürfte für die wenigsten hier zu treffen!
weil technische Systeme die verbaut sind auch funktionieren müssen...? Und eine permanent leuchtende Warnlampe wird wohl dem Tüver nicht gefallen
Aber zurück zum Thema, meine Sensoren spinnen auch von Zeit zu Zeit. Bisher hat's aber immer geholfen, den Luftdruck etwas zu variieren und eine längere Strecke zu fahren.
Bei mir zeigt die linke Seite 2,6 bar an und die rechte Seite 6,2 bar. Zahlendreher... immer andersrum wie auf der linken Seite. Hat das auch schon mal jemand gehabt und wie kann man Abhilfe leisten?
Kenne ich auch vom 2010er Modell. Da hat die Werkstatt mal versucht dem Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser, die deutsche Sprache bei zu bringen. Da war dann bei vielen Werten ein G im Display mit zu sehen, sollte auf German hin weisen.
Da hatte ich das auch mit dem Zahlendreher und die Betriebsstubdenanzeige ist auch nicht mehr weiter gelaufen.
Ab 2012er leuchten die nicht! Die gehen aus und es ist so wie wenn du keine verbaut hättest und der TÜV müsste jetzt erst mal nachweisen, dass du eigentlich welche verbaut hast....
nero
dann hast du einen 2011er keinen 2012er... nach meinen Kenntnisstand und dem meines Händlers gehen bei den 2012er die Lämpchen aus!
Bei den Modellen davor war das nicht so! Bei meinem 2009er blieben die auch an... hab das schon mehrfach geschrieben.
Enter your email address to join: