cognitanus
Mannschaftskabine
Selbst Schuld bei den Spritpreisen :mrgreen:
Wie jetzt, da gibt's nen Knopf für :shock:
Den muss ich irgendwann verloren haben, ich hab keinen ESP-Knopf nicht. zumindest noch nicht gefunden...
Mein ESdingens ist noch nie erschienen und ich fahre täglich. (evtl. Sa. und So. nicht)
Reicht der Biss?? :mrgreen:
Das nenn ich mal ´nen "konkret krassen" Hinweis ! =D>
Werd´s ausprobieren.
Mir würde schon eine Teildeaktievierung wahrscheinlich genügen. Leider ist es halt nach jedem starten wieder "online".
Bin ja nicht prinzipiell dagegen, nur diese totale Entmachtung des Fahrers "nehm ich persönlich" !
Wenn ich es mir recht überlege scheint mein ESP vielleicht nie auf, weil es noch vom Vorgänger deaktiviert ist. :-k Keine Ahnung, ich fahre einfach weiter drauf los.
Keine Ahnung was er genau macht,jedenfalls isser bei mir ausgegangen :shock:
Wollt auch mal ne scheene grosse 8 drehen bei uns aufn Betriebshof im Bauhof letzten wo es so schee geflockt hatte uns alles überfroren war. Kraft meiner Wassersuppe Allrad ausgeschalten und los gehts...Pustekuchen,vergessen das "Knöpfel" zu drücken.Ne halbe Kurve hingekriegt ,runtergeregelt und "Blub" war er aus... :idea: :idea:
Finde ich ungewöhnlich.
Das ESP schaltet aus Sicherheitsgründen bei Verdacht totaler Talentfreiheit komplett ab.
Deiner ist zu alt
Das ESP / ESC kann ja nur im 4 x 4 Modus komplett ausgeschaltet werden. Also Zündung an, auf 4 x 4 schalten, ESP / ESC Knopf ca. 6 - 10 Sekunden gedrückt halten und dann wird im Display angezeigt das das komplett abgeschaltet wurde. (nicht nur das piktogramm mit dem schlingernden KFZ)
Ansonsten ESP find ich gut.
Enter your email address to join: