Reifen von pitbull?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schoelerkoch

QuadCab
Kennt jemand oder hat jemand Fahrerfahrung mit Pitbull- Reifen, habe letzte Tage in Stukenbrock-Senne einen roten 1500er 4x4 mit Pitbull-Reifen gesehen, enorme Optik! Lt. website gibt es auch ein Modell für eher strassenbezogenen Einsatz, obwohl der Rocker ja echt geil ist? Hat jemand solche Reifen, weiss, ob man sie hier irgendwo kriegen kann, und wieviel die kosten?

Ist bei Dir Google kaputt ?
;)

Gruss Bernd

Nee, natürlich nicht, aber da ist nur der Rocker zu finden, der hat keine Strassenzulassung. Interessant ist der Growler AT, darüber habe ich im web nur so die allgemeine Werbung gefunden. Interessieren würde mich, ob jemand hier aus der Pickup-Gemeinde diese Reifen fährt oder gefahren hat. Ich bin doch hier im Forum wegen des persönlichen Kontakts, google kann jeder... :roll:

ich empfehle cooper discoverer STT (der schaut ähnlich grobstollig aus und hat noch brauchbare strassenqualitäten) oder noch besser den ATR, der ist nicht ganz so grob hat aber dafür 70% strasseneignung und dazu noch das M+S zeichen
:!:

Cooper Discoverer atr fahre ich gerade, insgesamt ganz ok, auf Nässe grenzwertig, im Schnee gut. Ein sehr leiser Reifen, der wenig Verschleiss zeigt, aber an meinem Auto aussieht wie Kinderwagenreifen, mal sehen...

das ist das "wurstradl-problem" im grossen radkasten vom 2500er, ich hab grad 245er drauf - das schaut aber dermassen mickrig besch.... aus - im frühjahr change ich auf 285er von cooper SST auf den orginalen 17erAlus
8)

ich empfehle cooper discoverer STT (der schaut ähnlich grobstollig aus und hat noch brauchbare strassenqualitäten) oder noch besser den ATR, der ist nicht ganz so grob hat aber dafür 70% strasseneignung und dazu noch das M+S zeichen

Das M&S Zeichen hat der STT auch !!!!

keiner der PITULLS hat wohl die notwendige Sound-Kennzeichnung um weiterhin Straßenzugelassen zu sein - ich würde mal den neuen BF Goodrich MT Km2 ansehen - sieht auch ziemlich gut aus - auch bei offroadreifen.de :mrgreen:

Schon mal drauf geachtet? Die Laufflächen des Cooper`s sind bei gleicher Dimension schmaler, als bei anderen, vergleichbaren, Reifen

Das sehe ich auch bei meinen aufgezogenen Cooper Reifen. Da fehlt einfach ein bischen Lauffläche am Rand und deswegen sehen die
auch schmaler aus!

keiner der PITULLS hat wohl die notwendige Sound-Kennzeichnung um weiterhin Straßenzugelassen zu sein - ich würde mal den neuen BF Goodrich MT Km2 ansehen - sieht auch ziemlich gut aus - auch bei offroadreifen.de :mrgreen:

Sieht ja auch ganz OK aus, aber leider gibts den nicht in meiner Reifengröße

Das Thema hatte ich schon mal wo anders.
Mein TÜVer stresst bei 35 Zoll rum wegen der 8 % Regelung.
Muss ich mal nen anderen suchen.
Aber ich brauch erst im Frühjahr neue Schuhe.

Den Kumho find ich jetzt nicht in 315/70 R17
:(

Sieht aber Optisch ganz ansprechend aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben