Rechtsfahrgebot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dem Text von Oli_gibt_Gas kann ich nur zu stimmen! Ich bin mit gut 60.000km im Jahr viel unterwegs, vorallem auf der A2, die täglich zwischen Braunschweig und Hannover unter den Rädern habe.
Hinzu kommt noch das die Leute immer BLINKER FAULER werden und diese Kombi nervt dann mal richtig.
WIe PeterPerlich schon schrieb, hätte ich nen Bügel vorn drann, den würde ich auch nutzen. Und das nicht nur beim RAM, da wäre das Auto egal.
Ich bin der Meinung jeder der im Bestz einer Fahrerlaubnis ist sollte Alle 2 Jahre zu einer Fahrprüfung um die Grundlegenden Vehrkehrsregeln wieder zu verinnerlichen und auch um Gesetzesänderung mit zu bekommen.
 
Ich hab mich ja bis jetzt rausgehalten weil eigentlich alle Recht haben und auch wieder keiner. Man könnte vieles so einfach lösen wenn man rechts überholen dürfte. Jeder der schon mal in Amiland unterwegs war wird mir Recht geben. Ein absolut entspanntes fahren. Der der links fährt soll es eben tun weil ich kann ja rechts vorbei. Keiner fühlt sich genötigt oder bedrängt. Im Gegenzug hätte noch nicht mal ich etwas gegen ein Tempolimit.
Aber unsere Politiker bringen eh nichts auf die Kette und schon garnicht wenn man als Bürger mal einen Vorteil oder gar Spass hätte.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen :mrgreen: .

Aber eins sag' ich Euch wenn ich alt bin fahr ich zur Strafe auch mit 80 links auf der Autobahn und wenn Du hinten reinkrachst sag' ich junger Mann müssen Sie so rasen - denn ich bin ein "umsichtiger" Fahrer - ich fahr schon seit 100 jahren unfallfrei
:P
:P
:P
:P

Und wenn ich Eure Karren anremple - Tja hättet ja nicht da stehen müssen wo ich halbblind und ohne Hörvermögen ausparken muss
;)
;)
;)
 
Oben