Also ich empfinde den von Dir zitierten durchaus nachvollziehbar.
Wie viel KM im Jahr Fährst du
Und wie viele davon Autobahn
Also ich empfinde den von Dir zitierten durchaus nachvollziehbar.
Ob wirklich alle Leute so fahren wie sie hier schreiben???
Wenn JA wundern mich die akuellen Unfallstatitiken nicht.
Geht doch nix über eine gesunde " WEGDAJETZTKOMMEICH" Einstellung....da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ob wirklich alle Leute so fahren wie sie hier schreiben???
Wenn JA wundern mich die akuellen Unfallstatitiken nicht.
Geht doch nix über eine gesunde " WEGDAJETZTKOMMEICH" Einstellung....da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Besonders cool find' ich spez. die Rentner aber auch die Hausfrauen, die immer vorschriftsmäßig 50Km/h fahren weil sie so "umsichtige Fahrer" sind und im Falle der Rentner ja auch schongefühlte 100 Jahre unfallfrei fahren (wissen sie junger Mann ich hatte noch nie einen Unfall ... weil ich nichts mehr höre und dann immer weiterfahre wenns gekracht hat)
... sie fahren nämlich auch vor der Grundschule 50 oder in der 30er Zone oder auf der Landstraße....
Davon gib es soooo viele :roll:
Besonders cool find' ich spez. die Rentner aber auch die Hausfrauen, die immer vorschriftsmäßig 50Km/h fahren weil sie so "umsichtige Fahrer" sind und im Falle der Rentner ja auch schongefühlte 100 Jahre unfallfrei fahren (wissen sie junger Mann ich hatte noch nie einen Unfall ... weil ich nichts mehr höre und dann immer weiterfahre wenns gekracht hat)
... sie fahren nämlich auch vor der Grundschule 50 oder in der 30er Zone oder auf der Landstraße....
Davon gib es soooo viele :roll:
Ich hätte nie gedacht, dass ich dir mal Recht geben würde
Wenn Du rechts überholen willst, fahr in Berlin auf den Stadtautobahnen. 90% der Berliner denken nämlich das sie es dort dürften :roll: Aber die denken eh so viel :mrgreen: Oder sollte es heißen, ZU viel :lol:
Rutsch mal und gib das Popcorn rüber.
Enter your email address to join: