Also einen Schmarren schreibst du!!! Nicht ich! Erstens habe ich so einen Scheiß noch nie geschrieben, zweitens habe ich geschrieben, dass ich in der Mitte bleibe wenn so ein Kriecher meint er müßte mit einem Stundenkilometer Überschuss an einem vorbeidrielen... ich sehe nicht ein, dass ich auf die rechte Spur fahre und dann zu schaue wie nasepopelnd einer an mir vorbei kriecht, dem kleben noch 5 andere hinten dran und ich dann in die Eisen gehen muss weil vorne ein lahmer LKW kommt... mußt schon richtig lesen! :twisted:
Ja ich cruise gerne und lasse mir von so Muffties nicht eine schnellere Geschwindigkeit aufdrängen, aber ich blocke nie einen ab, ich passe ,meine Geschwindigkeit den Gegebenheiten an... nur was mir bei diesen Vertreterclique gehörig auf den Geist geht, das ist denen ihr Verhalten von hinten auf eine geschlossene Kolonne auf zu fahren mit 180 und schneller daher zu rasen, dann entrüstet in die Eisen zu steigen, denn man sieht das ja erst in 50 m Abstand dass da langsamere sind, und dann darauf zu pochen mann solle doch schneller fahren oder sich gefälligst in Luft auf lösen... ich fahre übrigens auch rund 35000 km im Jahr, damit bin ich zumindest kein Wenigfahrer... ein gscheites Zeitmanagement spart einem da übrigens viel Stress!
Ich rase auch gerne mal, am WE sind wir in 1,5 Stunden ins Allgäu... aber da zwinge ich auch keinem mein Fahrverhalten auf und aktzeptiere wenn einer mit 120 einen LKW überholt, auch wenn es nervt! Da bewege ich mich dann auch viel auf der linken Spur, gehe aber auch mit 200 auf die rechte Spur, wenn da ein noch schnellerer kommt und es frei ist. Und selbst bei 200 komme ich dem Rechtsfahrgebot nach! Dennoch gilt bei mir allgemein die 30 Sekundenregel.... die wird übrigens auch Rechtgesprochen!