Ram oder Ram, welchen findet Ihr besser.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, Leute, ich hab mir inzwischen mal zwei Fahrzeuge ausgesucht.

Jetzt kann ich mich nicht wirklich entscheiden, und bin deswegen auf Eure Meinungen sehr gespannt.

Frage, macht eine EU-Ausführung Sinn? Oder ist das unterm Strich egal? :roll:

Was gibt's denn da für Unterschiede? Km-Tacho, funktionsfähiges Navi, mehr fällt mir gar nicht ein.

Der von B&B sieht schon besser aus....Aber ich finde den Preisunterschied zum Neufahrzeug doch etwas gering?

O.k, die SRT Felgen hätt ich schon gern, und eine Laderaumabdeckung auch.

Ein Neuwagen wär natürlich auch mal was Feines. Coole Felgen, und die Abdeckung könnte man sich ja auch nach und nach dazu kaufen.

Mal sehen, welcher Euch besser gefällt.

Viele Grüsse Uwe, und danke für die Antworten.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...pelde-bei-hannover/232776893.html?origin=PARK

https://suchen.mobile.de/auto-inser...ahk-eu-navi-horgau/219080512.html?origin=PARK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keins von beiden Autos hat die originalen Felgen drauf.
Warum?
Falls der 2. wirklich ein R/T & kein Sport ist, wo sind die originalen 22 Zoll R/T Felgen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum?
Falls der 2. wirklich ein R/T & kein Sport ist, wo sind die originalen 22 Zoll R/T Felgen?

B&B hat die SRT Felgen und die Abdeckung montiert,.......denke mal etwas aufgepimpt.

Bei dem R/T Neuwagen ist mir das gar nicht aufgefallen, mit den Felgen! :? DANKE.

LG Uwe.

Warum?

Die R/Ts die hier angeboten werden, unterscheiden sich von den Sport nur durch den 2WD beim R/T. So habe ich es zumindest in den letzten Monaten bei meiner Suche erlebt. Daraus resultiert dann auch der günstigere Preis.
Steppe in Horgau hat kurzfristig auf Anfragen geantwortet, war mir allerdings zu weit weg. Der in Hannover/ Ronnenberg hat, mir zumindest, auf weitere Nachfragen zu einem Angebot, schon gar nicht mehr geantwortet und war schnell aus meiner Auswahl raus. Aber das ist, wie gesagt, meine persönliche Erfahrung.

Der R/T von Steppe wurde mit diesen Rädern vom Importeur geliefert, so seine Aussage.

Der hat doch aber 4x4, die Umschaltung/Sperre ist doch unter dem Gangwahldrehknopf zu erkennen? Oder sehe ich das falsch?

Hatte ich jetzt vergessen zu fragen, grummel, werde Morgen dies bezüglich noch mals anrufen.

LG Uwe.

Der R/T von Steppe wurde mit diesen Rädern vom Importeur geliefert, so seine Aussage.

Der hat doch aber 4x4, die Umschaltung/Sperre ist doch unter dem Gangwahldrehknopf zu erkennen? Oder sehe ich das falsch?

Hatte ich jetzt vergessen zu fragen, grummel, werde Morgen dies bezüglich noch mals anrufen.

LG Uwe.

Du hast Recht was das Bild betrifft, aber in der Ausstattungsliste steht nirgendwo "Allradantrieb". Ich denke, dass wird auch morgen so gesagt werden vom Steppe.

Ich hatte ja einen echten 2014er R/Tö
9f5c19e786a9fb02c39ae75406ff1036.jpg
cbbd80365ff21986998577a4eba5837f.jpg

Du hast Recht was das Bild betrifft, aber in der Ausstattungsliste steht nirgendwo "Allradantrieb". Ich denke, dass wird auch morgen so gesagt werden vom Steppe.

Recht haste, ist ein 2WD....... :redhotevil:

Grübel, jetzt sollte man wissen was man will-b.z.w. braucht.

Grüsse Uwe

Hahah, besser iss.....

Kann mir noch Jemand erklären, warum das 2WD-4WD Schaltpaneel verbaut ist, wenn es sich um ein 2WD Fahrzeug handelt???

Normaler weise sitzt dann dort doch ein Blind-Paneel, oder ?

Ist mir Alles schleierhaft.

Viele Grüsse.

Oben