Falsch. Umbau auf E-Lüfter. Bringt ca 1,5 - 2 Liter.Tanken tue ich E10 und Luftdruck wird auch regelmässig überprüft. Mehr kann man nicht machen zum Thema Sprit sparen
Falsch. Umbau auf E-Lüfter. Bringt ca 1,5 - 2 Liter.Tanken tue ich E10 und Luftdruck wird auch regelmässig überprüft. Mehr kann man nicht machen zum Thema Sprit sparen
Wer sagt das es 2Liter sind.Falsch. Umbau auf E-Lüfter. Bringt ca 1,5 - 2 Liter.
Nein. Schiebe das schon (Jahre) vor mir her. ?Mit dem e-Lüfter wär ein 400,-€ Umbau.
Bei 1L Ersparnis bei 1€/L wär das bei 40.000km glatt ?
Hast du umgebaut?
Vielleicht ist genau das der Grund, warum ich mir zwei leisten kann.Aber wenn man sich sogar zwei RAM`s leisten kann, ist es für mich trotzdem nicht ganz nachvollziehbar, dass dann so sehr in allen Bereichen bis auf den letzten Liter und Nachkommastelle gerechnet wird.
Alter … ? klassischer Schuss ins eigene Knie …Vielleicht ist genau das der Grund, warum ich mir zwei leisten kann.
Sozusagen ein Heimatschuss.Alter … ? klassischer Schuss ins eigene Knie …
Das war kein Neid, bloß nicht falsch verstehen. Ich gönn Dir das, meinetwegen auch einen dritten und vierten. Da bin ich nun absolut nicht typisch deutsch.Vielleicht ist genau das der Grund, warum ich mir zwei leisten kann.
Das artet wirklich in hohe Mathematik aus. Da musst ja studiert haben, somit bin ich da raus.?Damit wird dann die Rechnerei nochmal spannender... Eine weitere variable Variabel in der Formal...
Ist nichts für den gewöhnlichen PöbelDas artet wirklich in hohe Mathematik aus. Da musst ja studiert haben, somit bin ich da raus.?
Besten Dank mein Freund! Da kann man mal sehen, wie genügsam und bescheiden ich bin. Dabei sagt meine Frau, ich würd immer nur das teuerste und beste raussuchen. Keine Ahnung hat die aber davon ganz viel. ?Ist nichts für den gewöhnlichen Pöbeldrum kannst du dir auch nur einen einzigen und zudem noch ganz ganz kleinen RAM leistennicht mal HeavyDutymein Beileid!
Es gibt Flüssiggasheizungen, bei denen hast du nen Miettank mit x-tausend Litern auf dem Gelände stehen. Also prinzipiell ja. Ob und wie man das da rausgetankt bekommt, ist eine andere Sache. ??Mal ne abgewandelte Frage zum LPG: Darf man das auch zu sich anliefern lassen wie reguläres Heizgas/Öl? Ich habe nämlich noch zwei 8000l Gastanks (mit Tüv) "rumstehen" die nicht gebraucht werden. Aber soweit ich weiss darf man ja anderen Kraftstoff auch nicht "horten". ..
Grüße
Guter Punkt. Da muss ich mich mal bei ner Firma schlaumachen ob das dann so geht. Weil einfach unten ein Abgang dranmachen kriegt keinen TÜV mit Sicherheit.Das Autogas ist anders besteuert wie das Heizgas. Und dann mußt du das Gas ja unten rausnehmen, weil du es flüssig brauchst. Beim Heizgas wird es oben abgenommen-gasförmig.
Enter your email address to join: