Und dann muss es ja noch mit Druck in Deinen Tank, also brauchst du auch noch eine Pumpe.
Ich finde der Themen Ersteller sollte es trotzdem zur Sicherheit in seinen Berechnungen berücksichtigen.Fassen wir es doch mal kurz und bündig zusammen - technisch irgendwie mit entsprechend viel Aufwand machbar, in Deutschland jedoch in keinem Fall zulässig. Thema zu Ende...
Blue Oyster Bar? ?Und wo ich steckenbleibe kommt kein Abschleppdienst hin.
Nee, da ist es mir zu warm. Ich war eher im Geländepark unterwegs. Aber wo du so gedanklich bist, da wir mir Angst.Blue Oyster Bar? ?
Sagte der, der nen Plüschteddy mit Riesenpimmel hat ?[...] Aber wo du so gedanklich bist, da wir mir Angst.
Das ist richtig. Es erhöht sich ,wie du es beschrieben hast ,von 19 auf 22 CentDas macht knapp 2,5Cent mehr ab 2023.
Nee, du liegst schon richtig. Ich will mich aber in die hochmathematischen Berechnungen hier nicht einmischen...Korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte.
1.1.2020 bis 31.12.2020 | 271,79 Euro | 14,68 Cent |
1.1.2021 bis 31.12.2021 | 317,53 Euro | 17,15 Cent |
1.1.2022 bis 31.12.2022 | 363,94 Euro | 19,65 Cent |
ab 1.1.2023 | 409,00 Euro | 22,09 Cent |
Mein Kenntnisstand ist, das durch den Wegfall der Förderung ca. 10-12Cent oben drauf kommen.Ich lese hier immer wieder von 22 Cent mehr Steuern ab 2023 auf LPG.
Auf allen offiziellen Seiten sind es die 3 Cent Erhöhung auf 22,09 Cent Steuer pro Liter LPG.Mein Kenntnisstand ist, das durch den Wegfall der Förderung ca. 10-12Cent oben drauf kommen.
Und woher hast du diese Zahlen? Es kommen ca. 2,5cent mehr Steuern ab 2023 drauf. Sowie eine höhere Co2 Besteuerung, die aber bei Diesel und Benzin noch höher ausfällt.Mein Kenntnisstand ist, das durch den Wegfall der Förderung ca. 10-12Cent oben drauf kommen.
Das würde bei mir ca. 700 Euro mehr Spritkosten pro Anno bedeuten. Oder runde 60 Euro mehr pro
Monat...
Vermutlich insgesamt. das ist ja ein Prozess, der über mehrere Jahre läuft.Auf allen offiziellen Seiten sind es die 3 Cent Erhöhung auf 22,09 Cent Steuer pro Liter LPG.
Woher hast du die Info mit den 10 bis 12 Cent?
yo man yo man yo....Vermutlich insgesamt. das ist ja ein Prozess, der über mehrere Jahre läuft.
Ab 2023 geht nix mehr hoch. Da bleibts erstmal. Den größten Brocken haben wir hinter uns.Vermutlich insgesamt. das ist ja ein Prozess, der über mehrere Jahre läuft.
Enter your email address to join: