smc_stefan
Mannschaftskabine
Korrigiert mich bitte falls ich was falsch verstanden oder nicht kapiert habe!
Ich beabsichtige, mir einen PU zu kaufen, der RAM steht dabei ganz oben auf der Liste. Ein 5,7 Hemi ab Bj. 2009 sollte es sein.
Das Angebot in A ist im Vergleich zu D ja recht dünn, weshalb ein Import aus D verlockend ist.
Ich hab mir bisher rausgelesen, daß ich, wenn ich ihn in A als LKW zulassen will (PKW wär ja steuerlicher Selbstmord), der RAM bereits in D als LKW in die EU eingeführt und typisiert sein muss sonst wird das in A nix mit der LKW Zulassung.
Außerdem ist man nur mit nem QuadCab in A auf der sicheren Seite, weil die Box des CrewCab eigentlich wenige cm zu kurz ist.
Carfax ist Pflicht, soviel hab ich auch schon mitbekommen
Wie kompliziert ist das wirklich wenn ich mir einen aus D hole? Steht es dafür, oder soll man ihn lieber zulassungsfähig in A kaufen wenn der Preis passt?
Ich beabsichtige, mir einen PU zu kaufen, der RAM steht dabei ganz oben auf der Liste. Ein 5,7 Hemi ab Bj. 2009 sollte es sein.
Das Angebot in A ist im Vergleich zu D ja recht dünn, weshalb ein Import aus D verlockend ist.
Ich hab mir bisher rausgelesen, daß ich, wenn ich ihn in A als LKW zulassen will (PKW wär ja steuerlicher Selbstmord), der RAM bereits in D als LKW in die EU eingeführt und typisiert sein muss sonst wird das in A nix mit der LKW Zulassung.
Außerdem ist man nur mit nem QuadCab in A auf der sicheren Seite, weil die Box des CrewCab eigentlich wenige cm zu kurz ist.
Carfax ist Pflicht, soviel hab ich auch schon mitbekommen
Wie kompliziert ist das wirklich wenn ich mir einen aus D hole? Steht es dafür, oder soll man ihn lieber zulassungsfähig in A kaufen wenn der Preis passt?