Tach zusammen.
Ich beehre das Forum noch einmal (Siehe https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=54040), da ich mich wieder auf die Suche nach einem Truck begeben möchte.
Am besten würde mir ein Gen. 2 gefallen - LPG wäre nett.
Ich gehe nicht davon aus, dass etwas dagegen spricht Ihn als daily zu nutzen wenn die Substanz entsprechend gut ist und kein Wartungsstau herrschte - sprich auch das abgeben des zuverlässigen "standard-gebraucht-SUVs" das derzeit auf dem Hof steht sollte nicht das Problem sein?
Ich würde es natürlich bevorzugen, einen beim Händler zu finden, da ich mein aktuelles KFZ dann in Zahlung geben könnte, habe aber immer den Eindruck, dass bei den Händlern grade, was so alte Amis angeht viel Schindluder getrieben wird und Käse untern Lack steckt. Kann man pauschal sagen, dass von Privat bessere Chancen mit sich bringt?`
Was wäre denn bei einem Gen.2 zwei so zu beachten? Schwachstellen? Wehwehchen? Auf was soll ich aufpassen?
Und vor allem: Wo liegen derzeit realistische Preise? Ich suche nicht nach einem restaurierten Museumsram oder nem Flip-Flop lackierten Ghettolowrider, aber verbastelt oder zu arg runtergerockt muss es auch nicht sein. Crewcab wäre schon schön.
Was sagen die Profis? Bei welchem Preis sollte man aufmerksam werden? Zu finden ist ja alles von 5.000€ "Ist aber kein Motor drin" bis 25.000€ "Ich hab überall Lampen reingebohrt und ihn tiefer gelegt".
Danke vorab und auf hoffentlich diesmal erfolgreiche Jagd!
Ich beehre das Forum noch einmal (Siehe https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=54040), da ich mich wieder auf die Suche nach einem Truck begeben möchte.
Am besten würde mir ein Gen. 2 gefallen - LPG wäre nett.
Ich gehe nicht davon aus, dass etwas dagegen spricht Ihn als daily zu nutzen wenn die Substanz entsprechend gut ist und kein Wartungsstau herrschte - sprich auch das abgeben des zuverlässigen "standard-gebraucht-SUVs" das derzeit auf dem Hof steht sollte nicht das Problem sein?
Ich würde es natürlich bevorzugen, einen beim Händler zu finden, da ich mein aktuelles KFZ dann in Zahlung geben könnte, habe aber immer den Eindruck, dass bei den Händlern grade, was so alte Amis angeht viel Schindluder getrieben wird und Käse untern Lack steckt. Kann man pauschal sagen, dass von Privat bessere Chancen mit sich bringt?`
Was wäre denn bei einem Gen.2 zwei so zu beachten? Schwachstellen? Wehwehchen? Auf was soll ich aufpassen?
Und vor allem: Wo liegen derzeit realistische Preise? Ich suche nicht nach einem restaurierten Museumsram oder nem Flip-Flop lackierten Ghettolowrider, aber verbastelt oder zu arg runtergerockt muss es auch nicht sein. Crewcab wäre schon schön.
Was sagen die Profis? Bei welchem Preis sollte man aufmerksam werden? Zu finden ist ja alles von 5.000€ "Ist aber kein Motor drin" bis 25.000€ "Ich hab überall Lampen reingebohrt und ihn tiefer gelegt".
Danke vorab und auf hoffentlich diesmal erfolgreiche Jagd!