Ram Builds a Pickup for Police

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cool!

Ich finde den Aufkleber auf der Tür klasse: RAM LAW - damit das mal klar ist... :mrgreen:

Schaut echt schick aus das Ding
:-D

Mit gefällts, die Bullbar ist auch hübsch
:)

Aber mit Frauenfelgen. Für viele Bordsteine :mrgreen:

super police-car,also auf nach amerika das gute ist das die wagen bei 172 km/h abriegeln,kann man mit jedem diesel golf abhängen. :lol:

super police-car,also auf nach amerika das gute ist das die wagen bei 172 km/h abriegeln,kann man mit jedem diesel golf abhängen. :lol:

Glaub mir...: Die wahrscheinlichkeit, dass die von nem Diesel-Golf bei einer Verfolgungsfahrt abgehängt werden, geht gegen null :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da kann man sich jetzt schon freuen, wenn die mal ausgemustert werden \:D/

hmm.. ist ja bei uns auch beliebt... Inzwischen werden Streifenwagen ja manchmal schon nach 2-3 Jahren als Leasingrückläufer angeboten....
Aber ganz ehrlich: Ich möchte so ein Ding nicht haben....Ich weiß nämlich wie manche da behandelt werden.... Ist sicherlich nicht immer
zutreffend, aber auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen....

nee auch nicht für die Jagd..
:(
:(

Waffen im auto.
:!:
ausser halb vom revier:nicht zugriffbereit.etc
hab mich schon schlau gelesen....

und die UVV ist auch nicht berücksichtigt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smilie_car_066.gif
Reicht es euch nicht aus, dass ihr die Waffe untern Arsch habt

also in Mexico city fahren einige von denen rum. schaut ganz nett aus und platz machen könn sie sich damit bestens
:-D

Oben