Ram bei Autoscout Meinungen bitte!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...hab da ja auch Erfahrung mit 4x2 :oops: , seit ich die neuen Gummis drauf habe fährt der
wie auf schienen, von Altenahr zurück im strömenden Regen ohne Probleme, gar kein
Vergleich zu den alten Reifen, denen ich die Hauptschuld gebe
:!:

Ich fahr schon 8 Jahre 4x2 und kann als Fazit sagen:

- hät in der Zeit 4x Allrad gebrauchen können
- die richtigen Reifen kann man als gar nicht hoch genug bewerten, denn die machen den Unterschied!!!

Bernd, rutsch mal n Stück das ich auch Platz habe.
Die richtigen Reifen sind Gold wert, ich habe mit meinen neuen Cooper Discoverer M+S,
mit Flocke drauf sehr gute Erfahrungen im Schnee und auch auf nasser Straße gemacht.
Sollte man aber wirklich in die Wallachei fahren nützen diese Reifen aber auch nimmer.

Wer fährt schon in die Wallachei, bestimmt nicht die 4x4 Fahrer, die trauen sich
ohne Allrad nich mal auf normale Straßen !
[schild=11,1,000000,C0C0C0]HiHiHi[/schild]

dann nützt der Allrad doch auch nix wenn ich z.B im Regen von Hamburg nach München fahre!
weil so glatt ist es ja dann auch net!

dann nützt der Allrad doch auch nix wenn ich z.B im Regen von Hamburg nach München fahre!
weil so glatt ist es ja dann auch net!

Doch wenn Du AWD hast wie ich!! hast Du noch die Stellung Auto sprich Vorderachse schaltet vorne mit zu wenn Du hinten Schlupf hast! :mrgreen:

Und ich dachte, es geht hier um die Meinung zu dem RAM.
Aber was soll´s, ich setz mich dazu :mrgreen:

Ich setz mich mit, aber was ist mit der Meinung zu dem Auto bei Autoscout? Der andere Wagen den ich in Aussicht hatte ist leider verkauft worden.
Aber generell suche ich auf alle Fälle einen 1500er QC, SB Bedliner in schwarz oder grau metallic 5,7 Hemi will den noch auf Gas umbauen. Sollte nicht älter als 2005 sein.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die VIN schon?
Jetzt mal meine Meinung: Rein optisch und vom Preis her würde ICH ihn kaufen (sofern das CARFAX passt).
Sogar mit der falschen Heckklappe :mrgreen:

Macht von den Bildern her sicher nen guten Eindruck, aber Bilder
sind ja bekanntlich geduldig, VIN Check machen und dann
ggf. hinfahren und anschauen, Checkliste abarbeiten !

Die VIN hab ich noch nicht hatte Ihm gestern eine Email geschrieben. Mal sehen ob ich die noch bekomme. Der wäre halt auch in der Nähe um Ihn vor Ort anzuschauen, aber man muss ja nicht den ersten nehmen. Ich suche geduldig dann wird es sich auch lohnen und man bekommt den den man haben will.
Den Oliver wollte ich auch mal noch fragen, was man da machen kann in Sachen einen Ram zu beschaffen, da er ja direkt in unmittelbarer Nähe zu mir ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben