Ram bei Autoscout Meinungen bitte!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte auch vor paar Wochen interesse an dem Ram als er für 15000€ drin war und die Vin angefragt.

Antwort: Der Ram ist schon verkauft.

Hmm ich finde das wirklich komisch, dass er sagt ist verkauft aber dann wieder für teurer reinstellt. Naja ich melde mich gleich wieder, wenn ich ihn angerufen habe.

Also ich denke auch das der Ram nicht ganz koscher ist,
warum sonst sollte er ihn schon als verkauft bezeichnen,
und ihn dann teurer wieder einstellen
:?:

Es wird sich ja bald zeigen, ob der Wagen noch zu haben ist oder nicht,
wenn ja muß er ja die VIN rausrücken. :roll:

Aber wie wir Schwaben aber sagen,
des hot aber scho a Gschmäckle
:mrgreen:

Ging mir doch genauso als ich in D suchte, entweder war der Wagen gerade verkauft oder ich hab gar keine Antwort bekommen.... aber abwarten bevor man schimpft!!!

Wenn der merkt das 20 Leute schnell anrufen, weiß er der Wagen ist mehr wert, stellt ihn dann teurer ein bis die Schmerzgrenze erreicht ist.

So habe gerade mit Ihm telefoniert. Auto ist leider verkauft!
Steht aber noch bei Autoscout drin. Jetzt bin ich mal gespannt ob der die Tage für 17.900€ drin stehen wird. Wenn das der Fall sein wird dann lasse ich die Finger davon, weil ich dann doch zu skeptisch bin.
Nun heißt es weiter suchen. Brauche einen bis 18.000€ damit ich mit meinem Budget noch Gas einbauen lassen kann.

Wenn das der Fall sein wird dann lasse ich die Finger davon,

dat wäre für mich jetzt schon erledigt, ich würd gar net mehr warten ob er den Preis erhöht!

Sehe ich auch so. Der Mann am Telefon hat sofort blockiert und mich abgewimmelt: "Der ist weg der Wagen schönen Sonntag noch" Ich wollte ihn eigentlich noch fragen, warum der Wagen dann noch online ist, aber dazu kam ich nicht mehr!

In Essen steht noch nen schöner Thunderroad schwarz u. auf schon auf Gas umgebaut!
zwar nen 03er aber sehr schön! 19800!
Verkäufer machte nen guten Eindruck am Telefon, hat mich sogar zurück gerufen auf meine Nachfrage per Mobile!(ist ja net selbstvertsändlich
:evil:
)
leider für mich keine Steuer drin!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=93175009&origin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thunderroad mit Chrome-Stoßstange -> sollte man nachfragen!

Hilf mir auf die Sprünge - was aber??? :lol:

Wenn das "ThunderRoad" nicht unter RAM 1500 steht ist es keiner! Jedenfalls meistens nicht, ist ein Bestandteil des ThunderRoad Ausstatungspakets!

Oben