Felix181184
Mannschaftskabine
haha ich finds cool eure Posts zu lesen.
Klar habt ihr Recht, wenn ihr schreibt, das Amaröckchen kann man nicht mit einem Fullsize Pickup vergleichen.. das sehe ich auch so, zumindest was Leistung und Zuladung angeht. Allerdings ging es mir ja hier immer eher um die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge, und die kann man ja sehr wohl vergleichen. Aber ich würde so als Fazit sagen, die RAMs sind sehr solide und robust, und genau das ist das was ich möchte. Bin zwar immer noch etwas skeptisch was die Elektrik angeht, aber das ist ja bei allen Autos immer n Thema. Wie ihr hier ja auch schon geschrieben habt, das Downsizing finde ich auch albern, ich erlebe das auch so öfters in der Technik, dass immer mehr ans Maximum getrieben wird, so dass eben die Lebenserwartung der Produkte immer sehr knapp ist. Aus diesem Grund kam ich ja auf den RAM... V8 Hemi ist nicht downsizing, sondern Affengeil :mrgreen: auch wenn ich leider noch keinen eigenen hab.
Gruß Timo
Und in die Scheiße greifen kannst du überall. Da steckst du nicht drin. Ein schlechtes Auto ist der RÄM keinesfalls. Basta.