RAM 2013 Features

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich mal 3 Gescheite.
;)

Kann man sowas nachrüsten? Hab eigentlich außer für die Hinterachse nichts gefunden. Muss zugeben, ich wollte nicht warten......

@ Oli.... ...glaub mir, ich steh mehr im Stoff :oops:

Jaja solche Sprüche hört man sehr oft...

ich sage übrigens nicht, dass die Luftfederung nicht funzt, ich wäre/bin nur vorsichtig...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe mich für einen 2013er mit bewährtem 6 Gang Getriebe ohne Luftfederung entschieden (kommt Mitte März). Den ganzen Schnickschnack mit dem automatischem Absenken bei schneller Fahrt brauch ich net. Möchte eh noch um 4 Zoll höherlegen.
8)

Was ist ein Limited Slip Differential ? Ist das eine mechanische Differenzialsperre ?

Mitte Februar bekommt mein (viell. zukünftiger) Händler zwei 13er RAM 1500!
Einen davon will ich zur Probe fahren!
Die 8 Gang Autom. ist ab Ende März bestellbar und auf die Luftfederung will nicht verzichten!
Wenn es schon ein neuer RAM werden soll, dann sollte er auch alle Neuerungen haben!

Gruß Ralf

Mitte Februar bekommt mein (viell. zukünftiger) Händler zwei 13er RAM 1500!
Einen davon will ich zur Probe fahren!
Die 8 Gang Autom. ist ab Ende März bestellbar und auf die Luftfederung will nicht verzichten!
Wenn es schon ein neuer RAM werden soll, dann sollte er auch alle Neuerungen haben!

Gruß Ralf

8 gang am v8 oder Pentastar? Bisher hiess es Herbst fuer den V8.

*würg* So ein kleiner schwachbrüstiger Italiener im RAM, nein danke, da bleib ich beim Hemi!

From my Motorola Defy via Tapatalk

Moin,

damit dürfte der RAM dann auch in BRD gesellschaftsfähig werden.

Gruß Tom

@ smc stefan- Schwachbrüstig.... Vergleich nur mal das Drehmoment....Der 3,0VM mit der 8 Gang Automatik wird dem Hemi in Deutschland!! bald den Rang ablaufen wie GuzziTom schon richtig bemerkte.Bist du den Motor schon mal gefahren??? Ich würde lieber heut als morgen tauschen-vorbei die Zeit mit dem LPG Kompromiss nix Umbau mit allen Nachteilen... Hemi hin oder her-die Dinosaurier sterben aus. Wenn Benzin-dann den ECOBOOST von Ford,aber ich glaube beim 3,6 Pentastar kommt da auch noch ne aufgeladene Version als Hemi Ersatz
8)

*würg* So ein kleiner schwachbrüstiger Italiener im RAM, nein danke, da bleib ich beim Hemi!

From my Motorola Defy via Tapatalk

Schwachbrüstig? Der hat 160PS weniger als dein Hemi aber mehr Drehmoment. :lol: Also schwach ist was anderes.

by the way- sicher wird der Einsatz von Dieselmotoren im populären Pickupsegment in den Staaten die Akzeptanz des Diesels stärken und ist auch ein Beitrag die künftigen CAFE Richtlinien einzuhalten-nur so am Rande :shock:

Oben