RAM 2013 Features

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oli

Das war auch meine erste Anlaufstelle!
Bei diesem Händler fühl ich mich gut aufgehoben!

Sobald die ersten 2013er vom Schiff runter und auf
seinem Hof stehen, werd ich wohl mal eine
Premierenfahrt auf dem RAM machen!

Die Modelle mit ZF 8 Gang Getriebe folgen wohl
erst Ende März!

OT:
olli:
Euro Cars habe ich als Schnarchnasen kennen gelernt. Wenn ich auf die gewartet hätte, würde ich jetzt Fahrrad fahren.
OT

Ja das stimmt eigentlich... die Kommunikation ist Verbesserungswürdig, das ist ein großer Schwachpunkt. Das ist bei vielen dieser Händler, ich glaub ich merke das gar nicht so, weil ich immer selbst sehr Ziel orientiert vor gehe und selten darauf warte bis man mich zurück ruft...

Wenn man das als wichtiges Argument anschaut sind alle von mir genannten Händler schlecht. Von denen ruft fast keiner zurück... ich würde dann neben Eurocars auch auf Magnus, Wittkop und seit 2009 auch auf Geiger warten...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: bei Geiger warte ich auch seit Anfang 2012 drauf dass er mir meine Emailanfrage beantwortet :mrgreen:

Na eher mit Schnecken... Kamele wären schon längst da. :mrgreen:

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Das Video läuft bei mir nicht los.
:(
Bei Youtube gibts ein nettes Video, da ist ab 9:20 das Fahrwerk in Aktion zu sehen. :mrgreen:

Also neidisch bin ich auf die Luftfederung, auch wenn ich die jetzt noch nicht kaufen würde, und auf die anklappbaren Spiegel. Passen die Lichter eigentlich auch in den 2012er....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wenn sie von den Befestigungspunkten her nichts geändert haben sollten die Lichter passen, von der Form her meine ich dass sie gleich geblieben sind, es haben sich ja nur Stoßstange und Grill von der Form her geändert. Die Lichter wären auf jedenfall auf meiner "Tuning" Liste, mal sehen wenn die ersten 2013er da sind.

"Power Chrome Multi-Function Mirrors Power Fold-Away", nach der Beschreibung nach hat er jetzt ja wirklich elektrische Spiegel die auch elektrisch anklappbar sind, wär hier in good old Europe schon toll zu haben...

Aber alles zusammen für mich trotzdem kein Grund nach nem dreiviertel Jahr RAM-Besitz wieder auf nen Neuen zu tauschen und wieder ein paar Tausender hinzulegen, auch wenn der 2013er schon reizvoll ist.

Cool langsam wird der RAM so wie er mir gefällt.

Jetzt zu den 8 Gängen noch den 6,4 Hemi und den Allrad vom Srt8.

Dann wäre es ein Traum PU

aber simple, höhenverstellbare Scheinwerfer sind nach wie vor Fehlanzeige...peinlich genug......
(jedenfalls habe ich keinen Hinweis darauf gefunden)

aber simple, höhenverstellbare Scheinwerfer sind nach wie vor Fehlanzeige...peinlich genug......
(jedenfalls habe ich keinen Hinweis darauf gefunden)

Hat mich auch zunächst gewundert als ich mit einem 2012er die Probefahrt hatte, aber ganz ehrlich, dieses Feature gehört zu jenen die ich beim RAM am allerwenigsten vermisse...

das ist jedem selbst überlassen, ob er es braucht oder nicht.
Aber wenn ich an all den Schnickschnack denke, der da verbaut wird, verstehe ich nicht, daß so ein Detail in 2013 unter den Tisch fällt, zumal es Geschwisterfahrzeuge aus dem Chrysler-Konzern alle haben.

Meine Sorge gilt nach wie vor dem Radio, noch gibt's keine EU-Version, die Schweden haben da auch noch Probleme mit der Implementierung und ein TomTom an der Scheibe ist ja wohl ein NOGO!

Bei einem höhenverstellbarem Fahrwerk sollte eine LWR eigentlich logisch sein :roll:

Normal ist LWR dann (bei deutschen KFZ) dabei; allerdings automatisch.

eigentlich gerade nicht.. mit diesem Fahrwerk gleichst du ja eine Neigung des Fahrzeugs aus.... also mit der Luftfederung braucht man das gar nicht, in meinem hätte ich es auch gerne drin...

Oben