Radkasten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute

Habe nun endlich meine Zulassung mit allen Sondergutachten für den Dodge.
Man sollte nicht meinen, nach was da alles nötig ist. Meine Frau ist schon der Meinung,das ich kein Auto sondern ein AKW zugelassen habe. Doch das nur nebenbei.
Ich habe festgestellt, das bei den hinteren Radkästen die Verkleidung fehlt. Ist das normal?
Und zwar nur die vorderen Schalen. Wo bekomme ich diese Teile her? Kann mann so was eventuell selber anfertigen?

MfG Trooper

Ich hab´s drin !!
Ist auf alle Fälle ratsam, alleine schon wegen Dreck und so !

@Propane_Ram
muss dich berichtigen, diese Hartplastikschalen bekommt man nicht beim Chrysler Händler, da der
Ram kein offiz.Importfahrzeug ist, und die deswegen auch keine Unterlagen vorliegen haben für Ram Zubehör !
Habe mir meine von meiner US Car Import Werkstatt einbauen lassen !

Giao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab´s drin !!

@Propane_Ram
muss dich berichtigen, diese Hartplastikschalen bekommt man nicht beim Chrysler Händler, da der
Ram kein offiz.Importfahrzeug ist, und die deswegen auch keine Unterlagen vorliegen haben für Ram Zubehör !

Giao

komisch

da lass ich mich nicht berichtigen , wieviele soll ich Dir bestellen ??????????????????? :lol: :lol: :lol:

ich hab auch das ein oder andere teil was die nicht liefern können , aber das sind ganz andere Sachen
wie z.b. das Shut Off vom 12V Diesel
:evil:

aber das krieg ich dann auch so ganz billig :lol: :lol:

Ich hab´s drin !!

@Propane_Ram

Giao

Sorry, die Aussage ist für die Parkuhr :roll:
Bei Chrysler wissen die Alles was, Sie wissen wollen :shock:

Gruss Bernd

Hatte damals auch keine drin, und dachte mir geh doch mal zu Chrysler und bestell dir welche .
Älabätsch, Pfiefkas, wie man in Bayern sagt !
Aussage des Verkäufers: Leider handelt es sich bei ihrem Fahrzeug um kein offizielles Import Fahrzeug, da haben wir leider keinerlei Unterlagen !
In München und Umgebung gibt es ca. ein Dutzend Chrysler Händler und alle haben das selbe gesagt !
So gesehen denke ich habe ich schon Recht wenn es um RAM Zubehör geht.
Eine Fa. kann sich ja mal irren, aber gleich ein Dutzend Firmen ?
Bestellen kann man es schon ,und zwar bei jedem freien US Car Händler, das ist kein Problem.
Kann natürlich schon sein, das es in Deutschland auch Chrysler Händler gibt die auch Teile für Ram´s
besorgen können, aber hier in MÜnchen und Umgebung , NICHT !!!!!
Das gleiche gilt für Inspektionen jeglicher Art, da machen die hier in MÜnchen auch nur den 5,7 HEMI weil der Motor hier bei Chrysler auch verbaut wird !

Giao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos.
Werde mal bei Chreysler anfragen wegen der Teile.Sollte das nicht lukrativ sein. werde ich an die Dinger selber in Angriff nehmen. Material ist für mich kein Problem. Werde es aus Gummi mit Edelstahleinlage fertigen. Hoffentlich brauche ich dafür keine "Sondergenehmigung".

MfG Trooper

150,- rum kosten die bei Chrysler

und dann willst Du anfangen die selber zu schnitzen ??

ne ich denke das lohnt sich mal nicht :roll:

Boah, die Dinger sind so preiswert, da würd' ich mich nicht für hinstellen und selbst dengeln....

Hatte damals auch keine drin, und dachte mir geh doch mal zu Chrysler und bestell dir welche .
Älabätsch, Pfiefkas, wie man in Bayern sagt !
Aussage des Verkäufers: Leider handelt es sich bei ihrem Fahrzeug um kein offizielles Import Fahrzeug, da haben wir leider keinerlei Unterlagen !
In München und Umgebung gibt es ca. ein Dutzend Chrysler Händler und alle haben das selbe gesagt !
So gesehen denke ich habe ich schon Recht wenn es um RAM Zubehör geht.
Eine Fa. kann sich ja mal irren, aber gleich ein Dutzend Firmen ?
Bestellen kann man es schon ,und zwar bei jedem freien US Car Händler, das ist kein Problem.
Kann natürlich schon sein, das es in Deutschland auch Chrysler Händler gibt die auch Teile für Ram´s
besorgen können, aber hier in MÜnchen und Umgebung , NICHT !!!!!
Das gleiche gilt für Inspektionen jeglicher Art, da machen die hier in MÜnchen auch nur den 5,7 HEMI weil der Motor hier bei Chrysler auch verbaut wird !

Giao

also entweder warst beim Alfahändler oder die haben dir kein wirkliches Interesse abgenommen, oder du warst der 54te der nur den Preis abchecken wollte , sorry für dich also selbst hier in der Provinz bekomm ich die Dinger

also entweder warst beim Alfahändler oder die haben dir kein wirkliches Interesse abgenommen, oder du warst der 54te der nur den Preis abchecken wollte , sorry für dich also selbst hier in der Provinz bekomm ich die Dinger

...aber doch nicht in unserer Chrysler-Dodge-Niederlassung Neu-Ulm??!!! Bei denen kannste ja nicht mal'n Birnchen kaufen ohne daß die mit den Achseln zucken!!!!!!!!

........

...aber doch nicht in unserer Chrysler-Dodge-Niederlassung Neu-Ulm??!!! Bei denen kannste ja nicht mal'n Birnchen kaufen ohne daß die mit den Achseln zucken!!!!!!!!

tja der Richtige Mann sitzt da nimmer , aber denn neuen bieg ich schon noch hin :mrgreen: dem muß man nur net erklären wie sein PC funkt dann get dat

aber birnchen sind woanderst günstiger , holt man da au net
;-)

Oben