chevymicha
QuadCab
Hey Leute,
jetzt muss ich mal blöd fragen.
Nachdem damals der eine Rückruf mit dem Differential Deckel beim Hemmerle hier in München als Chrysler Vertragspartner super erledigt wurde, wollte ich wieder zu denen wg der Mutter. Ich ruf also an erklärt mir die Dame, dass bei ihr im System der Rückruf gar nicht gelistet ist und sie daher nichts machen kann. Ich also wieder bei der Dodge Hotline angerufen, der das alles erklärt und sie hat daraufhin auch den Rückruf im eigenen System gefunden und alles an die Fachabteilung geleitet.
Schließlich kam ein Rückruf von der Fachabteilung, wonach sie mir erklärte, da es sich ja um einen Ram und damit einen Import handelt, könne kein europäischer Vertragspartner den Rückruf bereinigen, es sei damit mein Problem, meinte die die Dame von der Fachabteilung. Als ich ihr dann sagte, dass doch der erste Rückruf auch ohne Probleme gemacht wurde, meinte sie nur darauf: Keine Ahnung warum das jetzt ein Problem ist, aber vllt hängt es mit Fiat zusammen.
Hat jmd vllt einen Tipp für München, dass ich das machen lassen kann.
Gruß Moritz
Hallo,
das ist natürlich Quatsch......die RAMs sind alle Importe!
Wenn die den Rückruf nicht bearbeiten wollen, suchst Du Dir eine andere Werkstatt oder wendest
Dich direkt an die FCA Group.
Gruss Micha