Hier dann noch richtig was zum ärgern!
Den Meister angerufen u nach dem Lager gefragt u warum man das mit viel Mühe vom Pinion abzieht!
Erstmal rumgestotter. Dann die Erklärung, das Lager ist nicht drauf gepresst und fällt so ab, nonsens!!!
Dann hat er den Schrauber gefragt und der sagte er habe das Lager vom Pinion geschnitten weil er die darunter Unterlegscheibe messen wollte, wegen dem Abstand zum Gehäuse??? hääää????
Schließlich wurde dann im Müll gewühlt u die Lagerschale gefunden u das zerschnittene Lager auch! Meister sagt, sei angelaufen u das Lager sei auch sehr verschlissen!
Also war das dann doch wohl der Übeltäter?!!!
Auf meine FRage warum dann das ganzee Diff getauscht wird, sagte er, dass die Späne wohl auch schon die Laufflächen angreifen können und deshalb vorsorglich alles IMMER getauscht wird!!!
Na Klasse, wenn da mal demnächst ne Zündkerze den Geist aufgibt, bauen die sicher nen neuen Motor ein?!!!
Alles in allem fühle ich mich wirklich sehr über den Tisch gezogen und das nur wegen nem versauten F... Recal
Weder Fiat (Dodge Deutschland), noch die Anwältin oder der Gutachter konnten irgendetwas für mich tun. Sone Abzocke.......