Kann ich mich da auch an eine Fiat Werkstatt wenden ???
Wollten mir allerdings keine Bescheinigung geben, dass der Rückruf abgearbeitet ist.
Ich habe auch keine Bescheinigung bekommen. Das sei alles im System gespeichert, hieß es.
...nachdem unsere Fiat Vertretung nen paar Wochen gebraucht hat um die Teile fuer den Rueckruf zu besorgen, hab ich meinen Dicken heute morgen abgegeben...
um 11 dann nen Anruf: Die Mutter war total lose, jetzt muessen sie die Antriebswellen ziehen und das Diff ueberpruefen. Je nachdem was noch an Teilen bestellt werden muss , dauert das dann 5-10 Werktage.
Na Hurra. Muss ich wohl Corvette fahren die naechsten Wochen. Die zieht nur leider den Wohnwagen nicht...
Gruss Uwe
Hatte ihn beim Händler weil wohl der Rückruf und noch ein weiterer offen war. Lustige war das meine Sitzbelüftung danach nicht mehr funktionierte. Jetzt kann spekuliert werden da sie daran nichts verdienen am Rückruf. Denn die Kabel waren sauber 2cm hinterm Stecker durchtrennt. Nicht mit der Zange da die Isolierung nicht über den Draht ging oder gequetscht. Richtig sauber wie ein Messer. Hab sie wieder verbunden geht wieder aber die Werkstatt hat mich das letzte Mal gesehen. In Mannheim!
Enter your email address to join: