Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau deshalb will ich das Teil nicht unten montieren
Na dann mach ich mich glaub nachher auf die Suche nach so etwas :mrgreen:

Muss nur noch den Unterschied zwischen Gen 2 und 3 rausfinden

Genau deshalb will ich das Teil nicht unten montieren
Na dann mach ich mich glaub nachher auf die Suche nach so etwas :mrgreen:

Muss nur noch den Unterschied zwischen Gen 2 und 3 rausfinden

Frach doch einfach mal den Propane_Ram, evtl. hat der alle drei Sachen zur Hand :idea:

Die Position im Spoiler ist sehr gut.

Gruss Bernd

Zum montieren bestimmt der beste und einfachste Platz. Aber ich muss den Haken sehen weil ich öfters meinen mit Gewicht drauf des öfteren alleine anhängen muss.
Hab gestern nacht ein Schloss im .com gefunden. Das hätte den Winkel nach unten Schlieszxlinder raus und Kamera rein. Hab mal eins bestellt.
Wer trotzdem noch was weiss.....ich höre. Vielleicht hat ja zufällig jemand noch nen kompletten Griff rum liegen und weiss nicht was er damit machen soll.

meiner einer baut sich demnächst nen neuen Griff ins Tailgate (liegt schon parat), weil beim alten das Schloss nich mehr geht.
Kannste dann gerne geschenkt ham.

ist zwar nen 3 Gen !

hab dem in Spoiler! super für den Haken! schaue Bilder!

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=42&t=9894&hilit=+Kamera

Servus kannst du mir bitte mal kurz messen was das Maß von dem Spoiler auf der Innenseite ist. Habe vorhin nen Gen 3 verglichen.....die Heckklappe von meinem ist
von der Form her gleich nur die Breite unterschiedlich, stört aber nicht und wird angepasst. Den den ich vor mir hatte hatte keinen Spoiler drauf.

Das wär echt klasse, vielleicht noch ein Bild von der Seite. Wenn ich den passend bekomm ist das meine Lösung.
Ich kleb ihn aber dann nur mit VHB von 3M. Bin gegen Bohren im lackierten Blech und da gehts auch ohne

Wunderbar, merci für die Pics, werd mal vergleichen ob die Rundung etwa gleich ist wie bei meinem , denke von der Stärke vom Tailgate selber könnte mann im dümmsten Fall die kleine Seite abhauen wenn sie unterschiedlich wäre. Da ich sie eh rundum festklebe sollte das dann auch halten

So dämlich kann doch eigentlich keiner sein, oder...und ich wunder mich über Aussetzer...

Heute erstmal umgebaut....

Anhänge

• IMAG0560.jpg
    IMAG0560.jpg
    1,6 MB
Mittlerweile hab ich nen Spoiler bei mir liegen. Aßen muss ich aber noch bearbeiten, da beim Gen 2 der Griff Viel weiter oben ist als beim Gen 3. Brauch dann nur noch die Kamera da ich ja nen Doppel DIN mit Display verbaut hab. Hab grad alles außer Zeit......wie so oft, hab viel Montagen und noch andere Baustellen.

Werd das glaub von nem Kunststoffschlossser anpassen lassen, dann sollte es am besten passen

Oben